lagerist85 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 da gibt es schon einige TERMINATOR ,ice ace, ... hannah montaner uwm den post versteh ich nich Rock Band 2 hat eine Battle of the Bands Trophäen die geht nur wenn man Internet hat welche trophie soll das sein, find leider keine mit dem namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 den post versteh ich nichwelche trophie soll das sein, find leider keine mit dem namen Der San Dimas 4th Annual Award Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Heavy Rain fehlt da auch noch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Final Fantasy XIII -> Retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 rock band 2 hat mehrere band trophies: sollte man rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ok alles gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also da wären noch Cabela's Outdoor Adventures und Cabela's Big Game Hunter 2010!Achso wenn keine Online Trophies drin sein dürfen musst du aber Supercar Challenge wieder aus der Liste nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Tiger Woods PGA Tour 10 da gibts online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Modern Warfare 2.... wurde aber bestimmt schon genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Modern Warfare 2.... wurde aber bestimmt schon genannt Mordern Warfare 2 geht nicht ohne hilfe!!! oder kannst du Hubschrauber fliegen und gleichzeitig auf dem Boden um dein Leben laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Für diese eine Trophy benötigt man 2 Pads, kann es aber allein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Für diese eine Trophy benötigt man 2 Pads, kann es aber allein machen. danke danke auch an Pure Rampage und MrDabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gibt es bei Darksiders Onlinetrophäen oder warum steht das Spiel nicht in der Liste auf Seite 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gibt es bei Darksiders Onlinetrophäen oder warum steht das Spiel nicht in der Liste auf Seite 1? 1. Schau doch nach! 2. (Wenn nein,) Weil es vl noch keiner genannt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gibt es nicht auf GTA 4 online trophy´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 GTA IV gibt es online trophies... In MW ist keinesfalls ein zweiter COntroller nötig nenn mir bitt eine Trophy die einen zweiten COntroller verlangt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 GTA IV gibt es online trophies...In MW ist keinesfalls ein zweiter COntroller nötig nenn mir bitt eine Trophy die einen zweiten COntroller verlangt... :banghead:Sry 4 Doppelpost aber hab die Ops vergessen wo man zu zweit sein muss weil ich die gleich zu Beginn erledigt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 1. Schau doch nach!2. (Wenn nein,) Weil es vl noch keiner genannt hat? zu 1. das hab ich schon und keine Onlinetrophäen gefunden, was glaubst Du warum ich denn frage? zu 2. das wäre sehr seltsam da komischerweise alle wichtigen Spiele sonst da stehen und Darksiders doch relativ bekannt ist. Ansonsten kannst Du Dir so tolle Ratschläge wie in 1. von wegen schau doch nach, in Zukunft sparen, da kann ich auch selbst drauf kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 zu 1. das hab ich schon und keine Onlinetrophäen gefunden, was glaubst Du warum ich denn frage?zu 2. das wäre sehr seltsam da komischerweise alle wichtigen Spiele sonst da stehen und Darksiders doch relativ bekannt ist. Ansonsten kannst Du Dir so tolle Ratschläge wie in 1. von wegen schau doch nach, in Zukunft sparen, da kann ich auch selbst drauf kommen. 1. Dann stelle die Frage nicht, wenn du eh schon nachgesehen hast. 2. Wenn es keine Online-Trophäen hat und es nicht in der Liste steht, sagt einem der Hausverstand, dass das Spiel noch nicht genannt wurde und deshalb noch nicht eingetragen werden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 und ich kenn leider nich alle spiele, deswegen verlass ich mich ja auf euch alle kann das mit darksiders noch jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.