NickNorris Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 bei monsters vs aliens gibt es doch 2 o 3 trophäen wo der 2. spieler diesen traktorstrahl benutzen muss und noch einen anderen laser. das spiel gehört doch dann nicht hier rein. hab mich geirrt. könnte man allein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich glaub zwar nicht dass ich in diesem Thread ganz richtig bin, aber weiss jemand ob für Metal Gear 4 auch Trophys geplant sind ??? Wäre echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich glaub zwar nicht dass ich in diesem Thread ganz richtig bin, aber weiss jemand ob für Metal Gear 4 auch Trophys geplant sind ??? Wäre echt klasse 1. Du bist hier völlig falsch. --> Suchfunktion benutzen. 2. Es sind keine Trophäen geplant. 3. Schau mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/1854-metal-gear-solid-4-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Danke für deine Info Genesis4000!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Disney´s Pixar Oben ( Up ) gehört auch noch in die liste alles Single-Player-Trophies und ne schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 PSN oder Retail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Up ist Retail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bones Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Emh.. ne frage: The Chrosnical of Ridick, hat das auf Tropäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Emh.. ne frage: The Chrosnical of Ridick, hat das auf Tropäen ? Ja Leitfaden ist auch vorhanden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bones Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ja Leitfaden ist auch vorhanden:eek6: Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Nehmt mal Fritz (Retail) mit in die Liste auf. Geschenkte Platin-Trophy (ca. 3 Stunden Vorraussetzung: etwas Schachwissen vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nehmt mal Fritz (Retail) mit in die Liste auf.Geschenkte Platin-Trophy (ca. 3 Stunden Vorraussetzung: etwas Schachwissen vorhanden) cool, schach hab ich immer als kind mit meinem vater gespielt... muss ich mir holen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 folgende games (alle retail) kannst du hinzufügen: - Dynasty Warriors 6: Empires - Star Wars: The Force Unleashed - Wet - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen vllt änderst du Up in Oben um, weil es so auch im forum steht und bei The Last Guy is der trophypatch mittlerweile erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Batman AA gehört noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 an batman und starwars hab ich gestern auch grad gedacht weil ich die selber grad zocke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hat einer ne idee ob shift auch mit rein passt? weil man kann ja wenn ich das richtig gesehen hab 21 epische abzeichen bekommen ohne den online modus, da man ja nur 20 braucht für die gold trophies müsste es ja klappen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hat einer ne idee ob shift auch mit rein passt? weil man kann ja wenn ich das richtig gesehen hab 21 epische abzeichen bekommen ohne den online modus, da man ja nur 20 braucht für die gold trophies müsste es ja klappen oder? Rein theoretisch ja, aber ohne eine einzige Online-Epische, wird's doch sehr schwer. Superstars V8 Racing fehlt übrigens in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Bin heut die Liste nochmal durchgegangen und es sind mir paar aufgefallen die noch fehlen: Buzz Junior: Monsters (PSN) Buzz Junior: RoboJam (PSN) G-Force G.I. Joe Gunstar Heroes (PSN) Mini Ninjas Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two (PSN) Söldner-X: Himmelstürmer (PSN) TMNT: Turtles in Time Re-Shelled (PSN) Hat zwar nen Online-Modus aber man braucht ihn nicht für die Trophies. Trine (PSN) EyePet eigentlich auch, aber man benötigt eben die Kamera und nen Internetzugang für den EyePetshop, für eine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 nur mal so am rande; den "wolferine" schreibt man mit "v"! ... könnte man im startpost mal ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ist die liste aufm aktuellen stand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.