NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 sacred2 kann man only singleplayer auf platin bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 trotzdem dauert sacred 2 seeeehhhhrrrr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 macht aber auch seeeehr viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 gibts eigentlich schon einen der darin platin hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 denke schon,aber nicht hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 sacred ist wieder so ne sache, es hat ja online trophies und bevor es da wieder theater drum gibt nehm ich es lieber nicht mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 sacred ist wieder so ne sache, es hat ja online trophies und bevor es da wieder theater drum gibt nehm ich es lieber nicht mit rein. nein man kann die mehrspieler trophys auch an einer konsole machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 geht das? also mit 4 controllern dann nur oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 inFamous fehlt noch so wie ich das sehe. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 geht das? also mit 4 controllern dann nur oder? ja mit 4controllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Bei PURE gibt es mehrere Online Trophies und eine wo dir keiner helfen kann mit verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 heißt? rausnehemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 na ich denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Prototype gehört auch noch rein MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 harry potter und der halbblutprinz und ice age 3 gehören auch hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 danke, hab auch gleich mal the last guy mit reingenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetle Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hi Bei Sacred 2 steht, dass ggf. 4 Controller benötigt werden. Allerdings dürfen nur max. 2 Spieler an einer Konsole zocken. Für 3 oder 4 Spieler benötigt man eine Online-Verbindung, um entsprechend bei anderen einzusteigen. Für zwei weitere Trophäen (weiß den Namen grad nicht) benötigt man ebenfalls eine Online-Verbindung: Einmal um mit einem anderen Spieler zu handeln (sogar wenn beide an der gleichen Konsole spielen, müssen beide angemeldet sein), und einmal muss man selber ein Spiel hosten und warten, bis ein anderer Spieler beitritt. Evtl. sollte das in der Liste irgendwie erwähnt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Tiger Woods PGA Tour 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 bei 3 oder 4 spielern können die an der selben konsole sitzen? wegen online setz ich voraus das die leute die ps3 online haben (zwecks forum und psn spielen) aber notfalls stehts ja auch dahinter, aber bei stritigen spielen freu ich mich über infos die leute selbst getestet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Spontan kommt mir da noch in den Sinn: Larry Terminator Tomb raider Uncharted Wanted Prince of Persia Eat Lead SONIC Ultimate collection Alone in the Dark X-Men Wolverine X-Blades Hannah Montana WWE Legends of Wrestlemania Ice Age 3 Sind aber glaub ich alle schon in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.