Coyote Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Aber einen 2. Controller, und den hat nicht jeder. Aber es geht nicht um die anzahl der kontroller sondern um trophies die man ohne fremde hilfe machen kann. bei burnout brauchst fuer gewisse trophies auch ne kamera und die hat nicht jeder, trotzdem machst diese art trophies alleine. (Burnout nur als beispiel fuer zubehoer was man braucht, nicht fuer die restlichen trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 dann einfach so schreiben was man für zubehör braucht, dann weiß jeder bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ähm ich hatte derzeit keinen 2.controller und habe MK vs. DC Universe versus trophy mit einem gemacht, mithilfe von PS TASTE (LANGE) -> Controler Einstellung -> Neu Zuweisen -> 1/2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 kann noch jemand bestätigen dass das geht? dann füg ichs heut abend mit hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 kann noch jemand bestätigen dass das geht? dann füg ichs heut abend mit hinzu Jo ich, wenn dir das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 naja ich bin mir dann so sicher, ich selbst hab das spiel nicht und weiss halt nich ob das geht. aber is ok dann schreib ichs mit inzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Wieso steht Mortal Kombat vs DC Universe immernoch da? Es gibt 3 Online Trophies!! Ich denke hier geht es um komplett-Singleplayer Trophäenpakete und nicht "ein paar sind dabei" Hier noch ein paar Spiele für die Liste: Wanted Hannah Montana Monsters vs Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Dann liess den Startpost nochmal genau durch :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich bin gespannt wie manche einen Flawless Victory Online hinbekommen :emot-what: Wenn dann Games die ganz ohne Online-Trophies ablaufen. Nicht jeder hat den Nerv dazu, etwas zu organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich bin gespannt wie manche einen Flawless Victory Online hinbekommen :emot-what:Wenn dann Games die ganz ohne Online-Trophies ablaufen. Nicht jeder hat den Nerv dazu, etwas zu organisieren. Es ist definitiv moeglich diese Trophy alleine auf normalen Weg zu holen und deshalb gehoert das spiel auch hier rein. Es geht hier nicht um den Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich glaube, ich sehe wieder nicht richtig. Wo ist in der Liste Mortal Kombat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich glaube, ich sehe wieder nicht richtig. Wo ist in der Liste Mortal Kombat? Geändert von lagerist85 (Gestern um 23:27 Uhr) @Coyote Wage ich zu bezweifeln, dass das jemand so schnell schafft. Aber das Thema ist jetzt sowieso beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 na wie gesagt, es muss die möglichkeit bestehen dass man die trophy hinbekommt ohne dass man sich jemanden suchen muss (und in eine lobby eintreten und gegen jemanden antreten dürfte nicht schwer sein). der schwierigkeitsgrad ist wie coyote schon sagte unerheblich, es schaft auch nicht jeder die ganzen anderen spiele auf extrem schwer zu schaffen, aber möglich ist es. wieso ist das thema beendet? nur weil grad kein neues spiel hinzukommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 weiß schon jemand wie die trophies von riddick aussehen? laut "PS3M" teilen sich 50 trophys zu je einem drittel auf die zwei kampangen und den multiplayermodus auf, jetzt interessiert mich wie die multitrophys sein könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 das bald erscheinende Dynasty Warriors: Gundam 2 laut Trophy liste sind es alle singleplayer trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich werde verrückt jetzt steht ja wieder Mortal Kombat vs DC Universe drin!!! Diese Liste sollte für Spiele dienen, ohne jegliche Online Trophies, damit man weiß welche Spiele man sich in einer Videothek ausleihen kann, da man sich nicht auf andere verlassen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Eine nette Liste die du hier erstellst. Respekt lagerist85. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 MK vs DCU raus (100 online matches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 MK vs DCU raus (100 online matches) Habe ich schon zwei oder drei mal gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 warum dann keiner machen? Wir nicht sprechen deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.