Duff Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ein par sind mir noch aufgefallen, da ich sie selber hab: Wolfenstein: The New Order Okami Sleeping dogs Tales of Xilia Ni no Kuni Nier und ne ganze Menge Lego-Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja Duff das hast du richtig gesehen, aber wie du sicherlich wohl gesehen hast bin ich noch nicht ganz mit allen Buchstaben durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 OK. Find den Thread hier generell sehr gut, da ich kein großer online-MP Trophäen Fan bin. Also, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Find den Thread hier generell sehr gut, da ich kein großer online-MP Trophäen Fan bin. Same here - großartiger Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 3. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bin Selber leider kein MP Spieler, im Coop (Mit freunden) geht grad noch so, aber finde der Online Part sollte ohne Trophäen sein halt als Extra. Leider sind die auch mal in einem Spiel das einem intressiert, dann versuche ich die gleich zuerst zu machen damit ich das hinter mir habe und dann in Ruhe mir den SP reinziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 So das nimmt allmählich Formen an habe schon einige Games nachgetragen bin jetzt grad dabei 100% Games und Platin Games im PSN Sector einzupflegen, nach und nach wird es immer mehr. Damit der Thread nicht weiter abrutscht hab ich mir gedacht push den einmal mal wieder nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Das ist ja mal ein guter Thread Du solltest beim nächsten mal wenn das PSN ausfällt, diesen Thread unter den ganzen Beiträgen von den Leuten setzen, die sich darüber aufregen, das das PSN nicht funktioniert. Kürzlich waren es ja nur 12 Stunden. PS: Assassins Creed Syndicate kann auch in die Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 So nach nem gefühlten halben Jahr setze ich den Thread mal wieder nach oben. Wenn ihr nen Spiel nicht in der Liste findet, was aber Offline erspielbar ist könnt ihr es gern posten, da nicht zu jedem Spiel nen Trophäen Leitfaden vorhanden ist, kann ich die Spiele nicht reinnehmen es sei den es wurde von jemanden gespielt, der bestätigen kann das es Offline alles machbar ist. Gruß Fantasio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Ich würde Metal Gear Phantom Pain auch mit dazu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 9 Minuten schrieb SWEntertaiment: Ich würde Metal Gear Phantom Pain auch mit dazu nehmen Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere. vor 9 Minuten schrieb SWEntertaiment: Ich würde Metal Gear Phantom Pain auch mit dazu nehmen Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 25.9.2016 um 11:58 schrieb Rewemarkt66: Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere. Jedoch muss man aber für die FOB-Infiltrations-Trophäe online sein. JA, man braucht kein PS+ dafür, aber offline kann man keine FOBs infiltrieren, soweit ich mich erinnere. Also ist die Platin machbar, für die die kein PS+ haben und dafür gehört es in die Liste. Mittelerde Mordors Schatten (GOTY inclusive der 2 DLC´s),(Online Verbindung nötig) steht auch in der Liste, ist für mich nix anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Am 30.8.2016 um 19:31 schrieb Fantasio: So nach nem gefühlten halben Jahr setze ich den Thread mal wieder nach oben. Wenn ihr nen Spiel nicht in der Liste findet, was aber Offline erspielbar ist könnt ihr es gern posten, da nicht zu jedem Spiel nen Trophäen Leitfaden vorhanden ist, kann ich die Spiele nicht reinnehmen es sei den es wurde von jemanden gespielt, der bestätigen kann das es Offline alles machbar ist. Gruß Fantasio Servus, ist wohl etwas untergegangen: Metal Gear V - Phanthom Pain: Also die Platin ist machbar, für die die kein PS+ haben und dafür gehört es in die Liste. Mittelerde Mordors Schatten (GOTY inclusive der 2 DLC´s),(Online Verbindung nötig) steht auch in der Liste, ist für mich nix anderes. Und Mafia III ist komplett Offline machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 14. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2016 Werd am Wochenende mich mal wieder ransetzen, danke für den Tipp. Gruß Fantasio INFO: Mafia III und Metal Gear Solid The Phantom Pain wurden eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ab nach oben mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 6. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2017 So flieg nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Am 6.8.2017 um 11:04 schrieb Fantasio: So flieg nach oben Machen wir es doch einfacher, ich hab den mal angepinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Sehe den thread ehrlich gesagt zum ersten mal Ganz tolle arbeit, die hier investiert wurde! Folgendes habe ich nicht entdecken können: PS3 (denke PSN, aber ich weiss nicht, ob es davon eine Retailversion gibt... ist das überhaupt relevant?) Dungeon Defenders (Offline-Koop, 4 Controller benötigt) (Hatte es vor kurzem selbst noch geholt, obwohl die server schon jahre off sind... Geht, auch wenn es sehr umständlich und schwer ist (alleine)) Was bedeutet die Farbe violett? Wieso haben einige Buchstaben Spoiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 Danke für das Lob, Dungeon Defenders werde ich nachtragen, so wies aussieht gibt es nur ne PSN version. Zu deinen Fragen, die Farbe Lila nehme ich wenn die Spiele neueingetragen sind, später werden die dann auch in Schwarz umgefärbt. Die Spoiler mit den Buchstaben haben 2 Gründe, zum einen nehme ich an das es PSN Spiele sind, leider wurde die PSN Section aus dem Forum rausgenommen, und wurde somit mit den Reatilversionen gemischt. Der 2te Grund ist damit es nicht zulang wird, wenn ich das ohne die Spoiler machen würde, muss mann sehr lange Scollen nehme ich mal an, das wollte ich vermeiden. Gruß Fanta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Danke für die erläuterung Ich hatte mich halt gewundert, da mir das ganze nicht einheiltich und entweder willkürlich oder versehentlich mit spoilern ausgestattet erschien... Nichts desto trotz findet man wohl alles was man sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Detroit Becom Human fehlt in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.