myhd Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja, versuche auch 2 Listen zu machen mit retail und 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ben 10 Omniverse PS: Dann lass dir einen zweiten Post einfügen, wo du die 100% Spiele seperat hast/macht/einfügst, damit man nicht durcheinander kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends Final Fantasy XIII-2 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls EDIT: Alles Retail ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bitte ab jetzt Retail oder 100% dazu schreiben, damit es mir leichter fällt es zuzuordnen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Far Cry 3 (zweiter Controller benötigt) - Retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots-Retail gelten PS VITA-Spiele auch? Dann könnte auch dafür Metal Gear Solid 2&3 rein und Uncharted Golden Abyss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Da das noch nicht eingetragen wurde, gleich nochmal: Dynasty Warriors 7Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends Final Fantasy XIII-2 Yakuza 4 Yakuza Dead Souls EDIT: Alles Retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bpm junkie Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes (Retail) wurde zwar vor längerem schon mal genannt, hat den Weg in die Liste aber noch nicht gefunden Alle Trophies offline machbar, allerdings wird ein 2. Controller benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 assassins creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuretrunks Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ico HD, Shadow of the Colossus HD, Okami HD fehlen in der Liste. Ich besitze sie als PSN Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wenn ich nicht etwas falsch verstanden habe dann kommt Cartoon Network punch Time Explosion xl auch hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wenn ich nicht etwas falsch verstanden habe dann kommt Cartoon Network punch Time Explosion xl auch hier rein. Ist richtig so. Falls hier mal wieder der Startpost gepflegt wird (letztes mal am 24.01.13), hätte ich auch noch zwei. Ben 10 Ominverse 2 Invizimals: Das verlorene Königreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hätte auch noch ein Spiel: DmC Devil May Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Pro Evolution Soccer 2014 komplett offline zu machen, Retail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank Nexus Alle 4 Retail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Gibts hier ein update von der Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Thread ist an dich übertragen, Fantasio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hi ich aktualisiere ab jetzt den Thread hier, wenn ihr Fehler finden solltet könnt ihr mich gern anschreiben, könnt mir auch offline Spiele posten ( PS3,PS4& PS Vita), werde die Tage über mich durch die Leitfäden forsten und alles aktualisieren, so wie ich das sehe fehlen noch einige Spiele in der Liste aber das mache ich schon. Habe die Neu eingetragen Spiele blau markiert. Mit freundlichen Gruß Fantasio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bin hier eher zufällig reingestolpert. Hab jetzt gerade gesehen (weil ich's selber gerade spiele) ,daß Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bin hier eher zufällig reingestolpert. Hab jetzt gerade gesehen (weil ich's selber gerade spiele) ,daßRatchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 fehlen Danke Dir Duff, wird eingetragen. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.