undertakersmack Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 nimm bei Afrika mal Hakuna Matata weg,das ist die Asia Version ohne Trophäen Zitieren
TheDevilJack80 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 undertakersmack schrieb: nimm bei Afrika mal Hakuna Matata weg,das ist die Asia Version ohne Trophäen Alles klar , wusst ich nicht , stand noch vom Vorgänger so da. Danke! Zitieren
Stahllöwe Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Bei Rayman Origins kann man auch alle Trophies, alleine sowie offline machen(muss man gezwungener massen sogar^^) Zitieren
TheDevilJack80 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Stahllöwe schrieb: Bei Rayman Origins kann man auch alle Trophies, alleine sowie offline machen(muss man gezwungener massen sogar^^) Zitat Crysis 1 Vielen Dank an euch beide! ^^ Werde es jetzt sofort eintragen! Zitieren
Strolch Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 White Knight Chronicles I und II ist komplett ( auch wenn es fast unmöglich ist^^ ) alleine machbar. Zitieren
Schlubberblubb Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Mir sind folgende Teile aufgefallen die noch fehlen: Jak and Daxter Triology ( Alle 3 Teile ) Final Fantasy 13-2 Tom Clancys Splinter Cell Triology ( Alle 3 Teile ) Enslaved Odysse to the West Shadows of the Damend Ico und Shadow of the Colossus Battleship Wenn ich schon so viele Spiele finden konnte fehlen anscheinend noch einige Titel... Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Schlubberblubb schrieb: Mir sind folgende Teile aufgefallen die noch fehlen:Jak and Daxter Triology ( Alle 3 Teile ) Final Fantasy 13-2 Tom Clancys Splinter Cell Triology ( Alle 3 Teile ) Enslaved Odysse to the West Shadows of the Damend Ico und Shadow of the Colossus Battleship Wenn ich schon so viele Spiele finden konnte fehlen anscheinend noch einige Titel... Das sind einige die noch fehlen und mir ist grade noch aufgefallen das Prototype 2 fehlt. Zitieren
Max-Pott Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 *push* kommt der Thread nochmal wieder? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Melt of a cool breeze days in the sanctuary hat auch nur Offline Trophäen Zitieren
NickNorris Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 3d dot game heroes ist auch ein reines singleplayer vergnügen. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Lollipop Chainsaw könnte auch aufgenommen werden, man braucht lediglich für eine Trophy einen PSN Account um die Weltranglisten zu synchronisieren. Zitieren
Fantasio Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Geschrieben 6. Januar 2013 Push UP Wird dieser Thread eigentlich noch gepflegt? Seit Juni nix mehr eingetragen :emot-raise: Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Fantasio schrieb: Wird dieser Thread eigentlich noch gepflegt? Seit Juni nix mehr eingetragen :emot-raise: Vermutlich. Seit Juni gab es auch keinen neuen Post. Du kannst nicht erwarten, dass ein Threadersteller selbstständig immer nach neuen Spielen sucht: User posten neue Spiele und der Threadleiter pflegt sie in den Startpost ein. Zitieren
myhd Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Resident evil 6 Edit: der threadersteller war schon seit über 6 Monaten nicht online, wurde wenn möglich weitermachen. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 myhd schrieb: Resident evil 6Edit: der threadersteller war schon seit über 6 Monaten nicht online, wurde wenn möglich weitermachen. Wenn du den Thread übernehmen willst, frag bei einem Mod nach. Der kann ihn dir übertragen. Wäre jedenfalls eine gute Idee, echt nützlich der Thread! Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 myhd schrieb: Resident evil 6Edit: der threadersteller war schon seit über 6 Monaten nicht online, wurde wenn möglich weitermachen. Der Thread gehört jetzt Dir, viel Spaß damit Zitieren
myhd Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Vielen dank werde mein bestes geben Zitieren
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn du wirklich jedes 100% Spiel hinzufügen willst, ist das echt nen langes Projekt. Da gibt es wirklich viele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.