TheDevilJack80 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Trine 2 hat auch nur Singleplayer trophys, man kann sie alternativ auch online-koop auch mti nem kumpel machen aber, hauptsächlich sind es eigentlich singleplayer trophäen Danke für den Tipp! Werde dann mal nachschauen , da ich gestern erst die Liste übernommen hab , und der stand zum gröbsten noch von 2011 ist , steht es wahrscheinlich noch nicht drin! mfG TheDevilJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Danke für den Tipp! Werde dann mal nachschauen , da ich gestern erst die Liste übernommen hab , und der stand zum gröbsten noch von 2011 ist , steht es wahrscheinlich noch nicht drin! mfG TheDevilJack kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Super das du das machst! Ich pers. habe das Glück, dass ich auf der Arbeit viel zocken kann. Dort aber halt nur offline, daher sind diese Games für mich besonders interessant! Dank dir schonmal im Vorraus! Wenn die Liste erstmal aktuell ist, dann ist das Ergänzen ja auch nur noch nebensache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Super das du das machst! Ich pers. habe das Glück, dass ich auf der Arbeit viel zocken kann. Dort aber halt nur offline, daher sind diese Games für mich besonders interessant! Dank dir schonmal im Vorraus! Wenn die Liste erstmal aktuell ist, dann ist das Ergänzen ja auch nur noch nebensache Mach ich gerne! Werde nächste Woche die Liste aktualisieren , diese Woche verschaff ich mir erstmal ein Überblick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Summer Stars 2012 erscheint morgen und ist auch nur mit Singleplayer Trophäen, keine einzige Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Duke Nukem Forever gehört auch noch in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Pictionary plus und Marvel Super Hero Squad Comic Combat müssten glaub auch in die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Alles Klar! Danke an alle , die mich unterstützen , die Liste wieder zu aktualisieren! Werde gleich mal schauen und alles eintragen! mfG euer, TheDevilJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Summer Stars 2012 erscheint morgen und ist auch nur mit Singleplayer Trophäen, keine einzige Online Kannst du mir evtl. sagen , ob man einen 2. (oder sogar 3. oder 4.) Controler benötigt ? Pictionary plus und Marvel Super Hero Squad Comic Combat müssten glaub auch in die Liste Weisst du es bei Marvel Super Hero Squad Comic Combat genau , ob es nur Offline Trophäen gibt ? Danke. mfG euer TheDevilJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 "NCIS" fehlt hier. Sofern ich weiss, bekommt man Platin sobald man das Spiel durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 "NCIS" fehlt hier. Sofern ich weiss, bekommt man Platin sobald man das Spiel durchgespielt hat. Ja das ist korrekt @ devil Ich hab es zwar noch nicht gespielt aber glaube schon Kann's nicht zu 100% sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 "NCIS" fehlt hier. Sofern ich weiss, bekommt man Platin sobald man das Spiel durchgespielt hat. Alles klar , werde es gleich eintragen, danke! Ja das ist korrekt @ devil Ich hab es zwar noch nicht gespielt aber glaube schon Kann's nicht zu 100% sagen Ok , da warte ich lieber mal , bis der Komplette Leitfaden steht! Danke auch an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 L.A. Noire hat auch ausschließlich offlinetrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Saints Row The Third,aber PSN Verbindung wird benötigt um den Character hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Alles klar , danke. Habe die beiden Spiele sofort eingetragen! Mit freundlichen Grüßen euer TheDevilJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Back To The Future The Game (Disc Version mit Platin) Back To The Future The Game Episode 1-5 (PSN Version,5x 100%) Call of Duty Black Ops(PSN Verbindung wird benötigt da Kampftraining nur Online spielbar ist,geht aber allein) Sly Minigames(auf der Sly Trilogy erhalten,Move benötigt) Skyrim God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta inFamous 2(PSN Verbindung benötigt um die benutzererstellten Missionen runterzuladen) Frogger Returns Resident Evil 4 Resident Evil Code Veronica X zudem ist Medal of Honor Frontline auch im PSN erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Back To The Future The Game (Disc Version mit Platin)Back To The Future The Game Episode 1-5 (PSN Version,5x 100%) Call of Duty Black Ops(PSN Verbindung wird benötigt da Kampftraining nur Online spielbar ist,geht aber allein) Sly Minigames(auf der Sly Trilogy erhalten,Move benötigt) Skyrim God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta inFamous 2(PSN Verbindung benötigt um die benutzererstellten Missionen runterzuladen) Frogger Returns Resident Evil 4 Resident Evil Code Veronica X zudem ist Medal of Honor Frontline auch im PSN erhältlich Wow , vielen Dank für deine Bemühung! Respekt. Werde es morgen gleich eintragen , habe grad nur wenig Zeit. mfG TheDevilJack80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Die sly minigames kann man aber auch ohne Move spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wow , vielen Dank für deine Bemühung! Respekt. Werde es morgen gleich eintragen , habe grad nur wenig Zeit.mfG TheDevilJack80 Kein Problem,ich kenne auch noch ein paar mehr die ich morgen aufschreiben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 create(Onlineverbinung notwendig da man Werke hoch und runterladen muss) Heavy Fire Afghanistan inFamous Festival of Blood(Online notwendig,selbe Bedingungen wie bei 2) Majin and the Forsaken Kingdom Green Lantern Madagaskar Kartz Lego Pirates of the Carribean(2. Controller notwendig) Kung Fu Panda 2 Monster Jam Pfad der Zerstörung Lego Indiana Jones 2(es ist 2 und nicht 1!!) Start the Party! Stimmts? Wahrheit oder Lüge The Mysteries of Little Riddle Cabela's North American Adventures Skyrim(hast du vergessen einzutragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.