GokiiOkii44 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mir ist grade aufgefallen das Smackdown vs Raw 2010 2 mal in der Liste steht EInmals als Smackdown vs Raw 2010 und einmal als WWe Smack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ok das erklärt wieso ichs net geunden hab bei W^^ sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet (PSN) Das ist KEIN PSN Game sondern das kann man ganz normal auf BluRay kaufen Bitte im Startpost abändern. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 *bis zu dem Post aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 sqare parts brauch man ohne online nur 2.controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 *spare parts eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gibt es auch Spiele, die man nur einmal durchspielen muss, also alle Trophäen im Spielverlauf bekommt? Mir ist nur Terminator: Die Erlösung bekannt. Ich hoffe das passt in diesen Thread, da es ja auch alles Singleplayer Trophäen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also Dead Space 2 is komplett allein machbar und Dead Space Extraction auch aber für eine Trophäe braucht man hier nen zweiten Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gibt es auch Spiele, die man nur einmal durchspielen muss, also alle Trophäen im Spielverlauf bekommt?Mir ist nur Terminator: Die Erlösung bekannt. Ich hoffe das passt in diesen Thread, da es ja auch alles Singleplayer Trophäen sind. Megamind. (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Fist of the north star: Kens Rage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Borderlans brauch man nur en 2 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Gibt es auch Spiele, die man nur einmal durchspielen muss, also alle Trophäen im Spielverlauf bekommt?Mir ist nur Terminator: Die Erlösung bekannt. Ich hoffe das passt in diesen Thread, da es ja auch alles Singleplayer Trophäen sind. hier biste definitiv falsch!!! Megamind. (10Z.) is auch nich ganz richtig da... die boss killen ohne ein leben zu lassen reinprinzipiel verpassbar wäre und ein erneutes spielen bedeuten würde ich weiß wo von ich spreche ;D rest ist eingearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 is auch nich ganz richtig da... die boss killen ohne ein leben zu lassen reinprinzipiel verpassbar wäre und ein erneutes spielen bedeuten würde ich weiß wo von ich spreche ;D rest ist eingearbeitet Ja gut aber mal ehrlich, wer packt das den nicht beim erstenmal? Sag jetzt nicht wirklich du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ja hab beim ersten boss erst den leitfaden gelesen was ich machen soll ... aber ohne pause zu drücken und den einen boss in der disko hab ich garnich durch gerafft was da abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hier, ich hab hier nochmal ein paar: Mass Effect 2 Plants vs Zombies (benötigt 2. Controller) (PSN) Kampf der Titanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 jahab beim ersten boss erst den leitfaden gelesen was ich machen soll ... aber ohne pause zu drücken und den einen boss in der disko hab ich garnich durch gerafft was da abgeht Miese Sache... Naja ist mir bei manch anderem Spiel auch schonmal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ---so bis hier hin alles drin--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 assasin creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 liste lesen und dann posten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Borderlans brauch man nur en 2 controller Nicht Richtig, alle bis auf eine Silberne sind Offline machbar die Silberne aber nur Online dazu muss man zwar nur einer Online Lobby beitreten aber ist eben Online;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.