SoulHunter21 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat Marvel Ultimate Alliance 2 nicht auh Online Trophys? Zumindest welche die man mit mehreren Leten spielen muss. Und die kann man Online machen...Oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 so bin jez meine platins mal durch gegangen Bakugan Teil 1 beim 2ten weiß ich nicht Bionic Commando G-Force Overlord II Wo die wilden Kerle wohnen Monster vs Aliens benötigt auch einen 2ten Controller + Planet 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Die Prince of Persia HD Trilogie & Vanquish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat Marvel Ultimate Alliance 2 nicht auh Online Trophys? Zumindest welche die man mit mehreren Leten spielen muss. Und die kann man Online machen...Oder?:emot-raise: weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Auszug aus dem Leitfaden Platin komplett offline machbar. (Vorraussetzung = ein zweite Controller). Falls ihr doch online Spielen möchtet, meldet euch hier: Verabredung: Online-Trophäen. Also kann man online spielen, muß aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZeroZ Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hätte da noch Dragon Age Origins und Trinity Universe anzubieten Es gibt keinen online Modus und alle Trophäen sind somit offline zu machen Die Spiele hatte ich nicht in der Liste gesehen BTW: Ich find das gut mit der Liste, da man sich so nicht Stunden lang im Internet informieren muss. So hat man alles auf einem Blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 BTW: Ich find das gut mit der Liste, da man sich so nicht Stunden lang im Internet informieren muss. So hat man alles auf einem Blick so war der plan danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kannst ja "Megamind" und das "CSI" Spiel noch dazu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 joar und splatterhouse ,castlevania falls es noch nich genannt wurde sly und pop trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Sly Racoon Sly 2 Sly 3 Die 3 sind auch alleine machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 The Shoot (PS Move) Nur eine Trophy mit 2 Controller, der Rest alles alleine machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Pixeljunk Shooter (PSN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Prince of Persia Die vergessene Zeit hat auch nur Singleplayertrophäen! Echt gutes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 OBEN^^hat nur Singelplayer Trophäen und man kann es nur alleine spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 OBEN^^hat nur Singelplayer Trophäen und man kann es nur alleine spielen. Leute...schon mal daran gedacht den Startpost zu lesen? Ich glaube nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Alle 3 Teile der Sly Collection sind offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Leute im Startpost ist eine Liste und es ist daher unnötig Spiele zu nennen die dort schon gelistet sind ... Hab die Liste bis hierhin mal aktualiesiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Bin ich blind oder steht WWE Smackdown vs Raw 2010 net drin? IS jedenfalls Offline machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Man sollte zu The Shoot noch ergänzen, das für eine Trophy 2 Motion Controller benötigt werden. Tricks mit anderen Controllern, Fernbedienung o.ä. funktionieren nicht, da der Motion Controller mit der Kamera kalibriert werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.