Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standby oder ganz aus?

Flips-17

Standby oder ganz aus?  

248 Stimmen

1. 1. Standby oder ganz aus?

• Standby
      104
    • Ganz aus
      144
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich hab sie immer im Standy by :skep:. Es ist leichter sie per Knopfdruck des Controllers anzumachen. Dazu noch hab ich kein Bock jedesmal mit der Hand hinter der PS3 zu krabbeln. Ausnahme ist wenn ich für längere Zeit (z.B. woanders übernachten etc.) weg bin, und nur dann stell ich sie komplett aus.

Die bleibt bei mir im Standby Modus. Habe keine Lust jedes mal die Dicke vorzurücken damit ich mit der Hand erst mal an den Schalter komme. Eine Steckdosenleiste mit Schalter ist bei mir auch sinnlos, da die Leiste hinter den Fernseher liegt und mich da auch noch durch den Kabelsalat zu quälen hab ich kein bock trauf. Selbstverständlich wird alles aus gemacht, wenn ich länger nicht da bin oder es ne weile nicht gebraucht wird.

Die bleibt bei mir im Standby Modus. Habe keine Lust jedes mal die Dicke vorzurücken damit ich mit der Hand erst mal an den Schalter komme. Eine Steckdosenleiste mit Schalter ist bei mir auch sinnlos, da die Leiste hinter den Fernseher liegt und mich da auch noch durch den Kabelsalat zu quälen hab ich kein bock trauf. Selbstverständlich wird alles aus gemacht, wenn ich länger nicht da bin oder es ne weile nicht gebraucht wird.

Gibt es nicht diese Steckdosen mit Fernbedienung? Herg meinte er habe eine... vielleicht leg ich mir auch eine zu :D.

Du kannst dir vor die Leiste einen Schalter machen der mit der Fernbedienung steuerbar ist. Kostet so 10 €!

Dann haste ne Fernbedienung mit 3 Tasten. Kannst dann also vor 3 Steckdosen diese Schalter machen und per Knopfdruck auslösen. Leiste muss natürlich dann immer an bleiben ;) Sieht so aus wie diese zeitschaltuhren.

Hornbach lässt grüßen ;)

Es gibt einzelne Steckdosen mit Fernbedienung, es gibt aber auch ganze Steckdosenleisten mit Fernbedienung. Was man sich am Ende anschafft ist jedem selbst überlassen.

Drei Steckdosen + Fernbedienung -> ~ 16,00 €

Eine Steckdosenleiste mit Fernbedienung -> ~ 30,00 €

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...