Blackcan Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Moin, hab gerade die Website Playstation World entdeckt und wollte fragen ob diese Seite seriös ist oder ob ihr mit der schon Ahnung habt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 also hab noch keine erfahrung mit der seite gemacht aber für mich sieht die seriös aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 kenne den Laden seit ca. 11 Jahren War auch schon unzählige male da TOP sind zwar nicht die preiswertesten,machen aber super Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich find es nur komisch, dass sie sagen die PS3 geht öfters kaputt als die 360 Blackcan13.02.2010 12:58 ich hätte da mal eine Frage Blackcan13.02.2010 13:10 Bekommt ihr mehr Xbox360 oder mehr PS3 zur Reparatur eingeschickt? PlayStation-World13.02.2010 13:15 hallo PlayStation-World13.02.2010 13:15 die PS3 gehen deutlich öfter defekt als die Xbox 360 Konsolen PlayStation-World13.02.2010 13:16 d.h. wir bekommen mehr PS 3 zu Reparatur Blackcan13.02.2010 13:31 Welche PS3 version denn ? PlayStation-World12:39 am häufigsten 60 GB Konsolen, gefolgt von 40, 80, 120 und 250 GB Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Da können die aber nix dafuer. Die stellen diese Geraete ja nicht her. Was ist daran also merkwuerdig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wird wohl eher daran liegen das sich ein boxler kaum bei ner reperatur an nen laden names playstation-world wenden würde wenn sein gerät kaputt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wird wohl eher daran liegen das sich ein boxler kaum bei ner reperatur an nen laden names playstation-world wenden würde wenn sein gerät kaputt is ein weiterer Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Da können die aber nix dafuer. Die stellen diese Geraete ja nicht her.Was ist daran also merkwuerdig? Ja weil die 360 doch eig. eine höhere Ausfallrate hat @Bassfreak ich glaub du hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja weil die 360 doch eig. eine höhere Ausfallrate hat @Bassfreak ich glaub du hast recht Hab ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 wird wohl eher daran liegen das sich ein boxler kaum bei ner reperatur an nen laden names playstation-world wenden würde wenn sein gerät kaputt is die hießen schon 1998 so (und bestimmt davor auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das ist ein absoluter Top Shop! Hab mir damals dort 2 PS2 Konsolen umbauen lassen. Erstklassige und sehr schnelle Arbeit. Sehr freundlich aber wie schon erwähnt nicht die günstigsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 die hießen schon 1998 so (und bestimmt davor auch) Hat damit doch nichts zu tun, sondern damit das Playstation World mehr PS3 als 360 Repariert weil wohl kaum ein Xboxler mit einer kaputten Xbox nach "Playstation-World" googlen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hab ich genauso. ja hast du hast ja leider iwie immer recht aber Xbox geht öfter kaputt... sony hat ja eig nur den Ylod und den auch "nur" bei den 40ern und 60ern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Sony hat YLOD und Laufwerksschaden und das kommt oft genug vor. Microsoft hatte früher wesentlich mehr ROD als Heute, das ist deutlich zurückgegangen mit den neuen Boards. Was soll denn dieser Thread jetzt wieder? Man kann doch nicht ernsthaft bei einer PS3 Webseite nachfragen ob die mehr XBox als PS3 bekommen... Manchmal frag ich mich echt was. Was willste denn jetzt genau über den Shop wissen? Ist deine PS3 kaputt oder wolltest du von denen nur wissen welche Konsole sie öfter bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Blackcan PlayStation-World12:39 am häufigsten 60 GB Konsolen, gefolgt von 40, 80, 120 und 250 GB Konsolen Bei der Aufzählung fehlt die 160 GB. Gehn die nicht kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterkayone Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wird wohl eher daran liegen das sich ein boxler kaum bei ner reperatur an nen laden names playstation-world wenden würde wenn sein gerät kaputt is Hahahahaha viel zu geil diese antwort...viel zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.