Kellerkind79 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo, ich bekomme das Game in den nächsten Tagen. Kann man zu zweit zocken und gleichzeitig die Trophies sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 nein nur mit nem 2 pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Man kann im Koop spielen wenn man ein 2. Pad hat, und ja man dann auch zusammen die Trophy´s sammeln! Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 macht auch mehr laune zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Jo kann es nur bestätigen hab alle Trophies zu zweit gemacht und macht viel mehr Spass als alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wie lange braucht man für die Story ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wie lange braucht man für die Story ungefähr? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es waren so um die 6h. Auf jeden Fall war die Story nicht allzu lang..... ist halt ein ZEICHENTRICKSPIEL (). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie lange braucht man für die Story ungefähr? Kommt drauf an ob du direkt sammelst oder nicht wenn du nicht direkt sammelst wie ich dauerts etwas länger aber es nervt nicht so am Anfang sammeln mach ich fast nie aber das ist dir überlassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Schon erledigt Habs gekauft, gespielt und platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich habs mir auch im koop platiniert... nur die Kamerasicht nervt im kopp etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Ninne_x Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe das spiel in knapp 3 stunden platiniert! Hat Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Macht wirklich Laune das Spiel, hab schon den Film recht witzig gefunden! Und zudem ist es ein Spiel, dass sogar meine Freundin mit mir zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jap hat wirklich Spass gemacht, aber Koop hätte ich es nicht gespielt, hab es nur ein Level lang mit der Freundin gespielt, dann hat sie nicht mehr gewollt, denn ich wollte mich noch nach all dem ressen rumsehen das man vernichten muss, und sie wäre am liebsten überall durchgerannt. Von daher hab ich es dann lieber alleine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.