SpirituSancti Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hey Leute ich mache gerade auch die Freeplays und stehe vor nem kleinen Problem. Und zwar bin ich auf der Karte gesehen links oben unterhalb der Festung wo ich mit Zeppelin in der Hauptsrory abstürz. Da ist auf der insel noch ein Punkt übrig und zwar bei so einem Leuchtturm wo eben daneben der brennende Zeppelin noch im Wasser tummelt. Ich war bereits auf dem Turm und habe den Aussichtspunkt gemacht jetzt ist aber immer noch ein Punkt da weiß einer weiter?? Ist das ein Bug oder bin ich wirklich zu dumm um da etwas zu finden??
snay0r Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Das ist eine Postkarte! Ist vom Weg aus links am Fuße des Leuchtturms
NeXoc Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ganz genau, ist dort gut "getarnt" ;-)
Mercuse Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Die ist da nur gut versteckt, ist kein Bug... daran erinnere ich mich!
SpirituSancti Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Geschrieben 16. Februar 2010 ok vielen Dank werd mich dann mal wieder dort hin machen hab schon leicht abgeschweift und mich unten an die Freeplays gewandt.
mictom Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ja kann i bestätigen habe ich erst heute dort die Postkarte geholt muste einfach um den Leuchtturm gehen liegt direkt am Leuchtturm;)
SpirituSancti Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 Ok jetzt hab ich s. Bin ständig außen rum gerannt aber nix bemerkt. Vielen Dank euch nochmal
Randelman Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Ich hatte das selbe Prob wie du hehe Bis ich sie dann nach 20 Min rumgeeiere am/auf/unter ( ??? ) dem Trum gefunden habe hehe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.