G-Man Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo, wenn ich mal 5 min oder weniger nichts mache meldet er mich immer automatsich ab...ist das normal?? kann man das irgentwo einstellen?? und wenn ich mch wieder anmelden will kommt ein fehler..dann muss ich meine ps3 aus und dan wieder an machen... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 kann es sein dass deine ps3 stromsparend eingestellt ist dann schaltet sich der controller immer nach einer viertel stunde automatisch aus, wenn du ihn nicht benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wo wirst du denn überhaupt abgemeldet? Ich denke ja mal im PSN. Nein es gibt keine Einstellung und nein bei Inaktivität wird man nicht abgemeldet. Hat zu 99,99% mit deinem Router zu tun. @Florian, was hat der Controller mit dem PSN zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 lol was jetzt die ursache dafür ist kannste aber nicht sagen oder??? ja werde im psn abgemeldet...achte wenn ich im psn bereich schreibe ist das klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Nein kann ich dir auf anhieb nicht sagen. Müßte ich dein Routermenü mal sehen. Schau einfach mal da rein und guck ob was verdächtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich weiß ja nicht was verdächtig ist und was nicht http://www.xotec.de/auto/Forenbilder/2.jpg hioer das menü....hab nur pots freigeschaltet für CoD 6 damit mein nat typ auf offen steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Aus dem Bild kann man nix erkennen. Vielleicht hats was mit der Leasetime zu tun. Ich weiß es nicht, muss ich sehen. Evtl. auch den Router resetten und alles neu einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also bei mir werd ich immer nach exakt 2 stunden inaktivität (i.e. 2 stunden lang keinen knopf drücken und peripherie geräte anmelden) abgemeldet... Liegt nich am router, der is nach wie vor online und hat zu dem zeitpunkt auch nicht seinen 24h reconnect, die konsole hat sich auch nicht abgemeldet vom router, also muss da schon was dran sein mit auto abmeldung wegen inaktivität, aber wie gesagt bei mir nach EXAKT 2h, nach 5 min abmeldung is quatsch, das muss andere ursachen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also bei Inaktivität ist mnir das noch nicht aufgefallen, bei mir werde ich willkürlich ausgeloggt, das kann nach 2 Stunden, aber auch nach 7 Stunden sein... Klappt aber trotzdem ohne Probleme mich wieder anzumelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 @Florian, was hat der Controller mit dem PSN zu tun? Ich hatte seine Frage so verstanden, dass sein Controller bei Inaktivität ausgeht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 so ich belebe mal wieder das thema hier... der fehlercode ist: 8002AD23 Verbindungsfehler. Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen. wenn ich ncht online spiele medlet der sich immer ab un dder fehlercode erscheint. aber wenn ich online spiele meldet er sich nicht ab...wenn er sich mal abmeldet kann ich mich nicht direkt wieder anmelden sindern muss die ps3 ausmache und wieder anschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 so ich belebe mal wieder das thema hier...der fehlercode ist: 8002AD23 Verbindungsfehler. Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen. wenn ich ncht online spiele medlet der sich immer ab un dder fehlercode erscheint. aber wenn ich online spiele meldet er sich nicht ab...wenn er sich mal abmeldet kann ich mich nicht direkt wieder anmelden sindern muss die ps3 ausmache und wieder anschalten. Genau das hab ich seit neuesten auch:( muss dann auch die Konsole neustarten nutzt du auch W-Lan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja bin mit wlan online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja bin mit wlan online.... aufjedenfall müsste es am wlan liegen, habs gestern mit kabel versucht und wurde nicht einmal abgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bin auch mit W-Lan verbunden. Das liegt am Empfangsgerät mit dem du verbunden bist. Einfach wieder anmelden und wenn das nicht geht PS3 aus machen. Empfangsgerät vom Strom nehmen, wieder anstecken und PS3 sobalt verbindung wieder steht anschalten. Problem gelöst. Dauer 1 Minute:biggrin5:. T-com halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 vorgstern bin ich garnicht online gekommen war ein DNS fehler den ganzen tag...gestern ging da sohne probleme ich habe 2 filme geguckt nach 4-5 std war ich immernoch angemeldet.....das ding will mich verraschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo,wenn ich mal 5 min oder weniger nichts mache meldet er mich immer automatsich ab...ist das normal?? kann man das irgentwo einstellen?? und wenn ich mch wieder anmelden will kommt ein fehler..dann muss ich meine ps3 aus und dan wieder an machen... danke Das Problem hab ich jetzt auch, gestern und heute - man nervt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.