itakker22 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hallo an alle,ich habe mal eine frage zu mangermodus und zwar habe ich einmal ein spiel aufgeben müssen weil ich aus dem game musste! zählt das spiel jetzt als simuliert hatte es eigentlich nicht gespeichert aber es kam dann doch der nächte gegner der liga was komisch ist. naja jetzt steht da das ich das match 0:3 verloren habe was auch egal ist, ich mach mir nur sorgen um die trophy Der Purist! bitte um hilfe MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 nein eigentlich solte es nicht als simuliert zählen. zur sicherheit würde ich aber ein zweites savegame anlegen außerdem: wenn du doch nicht gespeichert hast, kannst du doch das spiel einfach neu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Nein zählt nicht als simuliert, wenn du nicht gefeuert wirst kannst alle spiele abbrechen und mit 0:3 verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bei mir war die scheiße, dass ich nach dem letzten spieltag entlassen wurde... habe das saisonziel nicht erreicht.... bin jetzte dabei, es nochmals zumachen..... momenten spieltag 25 .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bei mir war die scheiße, dass ich nach dem letzten spieltag entlassen wurde... habe das saisonziel nicht erreicht....bin jetzte dabei, es nochmals zumachen..... momenten spieltag 25 .............. wieso hast du nicht die australische liga ausgewählt?hat nur 21 spieltage ___________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 wieso hast du nicht die australische liga ausgewählt?hat nur 21 spieltage___________________ das erste ma hab ich in australien gespielt..... davor hatte ich aber mit leverkusen angefangen..... naja... mittlerweile spieltag 26..... ich hoffe nur, dass es klappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 das erste ma hab ich in australien gespielt..... davor hatte ich aber mit leverkusen angefangen.....naja... mittlerweile spieltag 26..... ich hoffe nur, dass es klappt.... jo viel glück wie viele trophys brauchste noch in fifa? __________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 jo viel glück wie viele trophys brauchste noch in fifa?__________________________ äähmmm.... bin bei 53 % .... noch 6 oder so.... aber es wird langsam.... achja.... hab auch endlich mein flugkopfball..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bin in der australischen liga am spielen (21 spieltage) geht am schnellsten aber die besten teams haben nur 2,5 sterne...... aber egal bin momentan mit melburne erster und am 11 spieltag ;0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.