RockstarJuiced Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ist hier noch was los ihr Buwe? :-)
hambachs-finezt Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Auch an euch beide ein Herzliches Willkommen hier im Thread Kaiserslautern & Umgebung, wünsch euch noch viel Spaß hier und natürlich auch im Forum . Naja ich bin auch schon etwas länger hier Über die Posts hier stolpert man aber auch selten!
Kiragon Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Geschrieben 2. Oktober 2015 Naja ich bin auch schon etwas länger hier Über die Posts hier stolpert man aber auch selten! Ja da staubt so einiges an Beiträgen und Themen ein........pust mal den Staub hier runter pusten . Da ich auch nicht mehr so oft hier vorbei schaue, wegen Arbeit und Zocken, da vernachlässigt man so einiges das man früher öfter Frequentiert hat. Naja ich versuche zumindestens wenn ich mal Zeit habe und das nur noch selten außer wenn ich Urlaub habe oder Freizeit, dann lese ich öfters mal hier was im Forum so läuft und neues gibt. Aber schön das mal noch Beiträge im laufenden Jahr hier gepostet wurden und man sieht das die Leute noch Aktiv sind .
EVONAPIX Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Enkenbach-Alsenborn meldet sich zum Dienst.
Kiragon Geschrieben 6. Oktober 2017 Autor Geschrieben 6. Oktober 2017 Oh ein Zocker direkt um die Ecke.
UncleDrew87 Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 Hallo zusammen . Ich bin neu hier ?. Ich bin 32 und komme aus Speyer . Bin aber zu jedem Heimspiel aufm betze . Würde mich freuen wenn sich hier jemand findet zum gemütlichen zocken , aber auch um zusammen auf trophäenjagd zu gehen . Lg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.