Kiragon Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Jawoll gestern gabs die ersten 3 Punkte in Liga eins, war anfangs kein so schönes Spiel aber der Schluss war dann echt hammer. Bin mal gesapannt aufs erste Heimspiel . Herzlich Willkommen den neuen hier .
Kiragon Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 Boah watn Spiel einfach klasse, hoffe wir können das im dritten Spiel fortsetzen gegen Mainz.
Schatte83 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 wir werden gewinnen gegen die scheiss 05er!!! wir sind die besten im süd-westen:biggrin5:
Kiragon Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Ja das Hinspiel haben wir verloren doch das Heimspiel wird gewonnen, da können sich die 05er warm anziehen .
Kroko1988 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 maikammer geht ach noch in de entfernung ^^
Kiragon Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 maikammer geht ach noch in de entfernung ^^ Na dann herzlich willkommen hier im KL Thread, meine fresse was ist bloss mit unserem FCK los, heute schon wieder das Spiel gemacht und in führung gegangen und trotzdem am Schluss das Spiel noch aus der Hand gegeben.
Kiragon Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Geschrieben 5. Februar 2011 *push*seit ihr noch da? :-D Ich bin noch da aber die anderen keine ahnung, hab hier auch schon lange kein Buchstabe mehr getippt.
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hey zusammen, komme aus Haßloch bei Neustadt/Weinstraße Bin ebenfalls ein Lauternfan und eigentlich jedes Heimspiel in Kaiserslautern anzutreffen
Kiragon Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Hey zusammen,komme aus Haßloch bei Neustadt/Weinstraße Bin ebenfalls ein Lauternfan und eigentlich jedes Heimspiel in Kaiserslautern anzutreffen Na dann ein Herzliches Willkommen hier im KL thread .
RockstarJuiced Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Danke danke,dachte schon es schreibt keiner mehr hier rein
Kiragon Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Danke danke,dachte schon es schreibt keiner mehr hier rein Ja ist etwas ruhiger geworden hier aber vielleicht kommt der ein oder andere wieder, ich war ja auch ne Zeitlang nicht mehr aktiv hier im Forum.
RockstarJuiced Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Dann hoffen wir mal das wir hier wieder etwas Leben reinbekommen
Chrissy Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Kleinfischlingen nähe Landach Kennt wahrscheinlich eh kein Mensch
Kiragon Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Geschrieben 5. Juli 2011 Dann hoffen wir mal das wir hier wieder etwas Leben reinbekommen Ja dat hoffe ich auch .
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Kleinfischlingen nähe Landach Kennt wahrscheinlich eh kein Mensch Ajoooo kennt man Kleinfischlingen! Meine erste Freundin kam aus Groß... Ich bin aus Neustadt Weinstraße. Ist ja auch direkt um die Eck ihr Pälzer Buwe!
RockstarJuiced Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Noch jemand aus der näheren Umgebung Haßloch und Hambach sind ja nicht soweit weg
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Nicht wirklich. Geh da ja ab und an Essen oder hab Kumpels die da wohnen.
Kiragon Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 Kleinfischlingen nähe Landach Kennt wahrscheinlich eh kein Mensch Ajoooo kennt man Kleinfischlingen! Meine erste Freundin kam aus Groß...Ich bin aus Neustadt Weinstraße. Ist ja auch direkt um die Eck ihr Pälzer Buwe! Auch an euch beide ein Herzliches Willkommen hier im Thread Kaiserslautern & Umgebung, wünsch euch noch viel Spaß hier und natürlich auch im Forum .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.