tobsen17 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hi community:smile: ich hab jetzt einiges von dem spiel gelesen, ich bin jetzt nicht so en hopper () aber das sieht ganz lustig aus http://www.youtube.com/watch?v=aq5hRnrclX8 zumal es auch noch über coop-modus verfügt find ich's echt interessant, da ich gern mit kumpels spiele. ich hab viel gegoogelt, hab aber nichts halbes und nichts ganzes erfahren... 1. denkt ihr das kommt in deutschland raus? ich seh da iwie rabenschwarz:emot-what: 2. wisst ihr wann das rauskommt? wenn's vielleicht in österreich oder so rauskommt könnte man sich das ja von da besorgen 3. trophäen wären bei dem spiel natürlich auch geil... bitte sagt ma, was ihr meint. lg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 das spiel ist schon am 20. Feb erschienen! nur nicht in deutschland (wie immer)! Amazon.uk £20.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 cool, danke:emot-keke: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.851/QX/50_cent_Blood_on_the_Sand_uncut_Edition_PS3.html hab das gefunden, muss man denen auch nachweisen, dass man 18 jahre alt ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 sehr ärgerlich, dass spiel hat wohl keine trophäen:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 kann mich nicht daran erinnern denen mein alter nachgewiesen zu haben! wenn dann macht das sicher der deutsche Lehrerdienst! und nein das spiel hat keine Trophie Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Spiel hat doch zusätzlich Trophäen bekommen und es ist eh kacke nur sinnloses rumgeballere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 warum gräbste den alten thread nochmal raus? frage ist doch schon beantwortet, und wir sprechen hier vom ersten teil, der zweite teil hat trophies nachgereicht bekommen. und ob das spiel sinnlos ist ist eine komplett andere geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Achso schuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 warum gräbste den alten thread nochmal raus?frage ist doch schon beantwortet, und wir sprechen hier vom ersten teil, der zweite teil hat trophies nachgereicht bekommen. und ob das spiel sinnlos ist ist eine komplett andere geschichte... Ich muss ihn jetzt in Schutz nehmen, weil wenn man nicht will, dass ein Thread ausgegraben wird dann soll man ihn closen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich muss ihn jetzt in Schutz nehmen, weil wenn man nicht will, dass ein Thread ausgegraben wird dann soll man ihn closen... das ist quatsch, denn dann müsste man jeden thread closen, in dem seit mehr als einen monat nicht mehr gepostet wurde... und falls das spiel jetzt bspw. trophäen bekäme oder sonstwas damit wäre könnte man das posten... aber wenn dann sollte es schon sinnvoll sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 das ist quatsch, denn dann müsste man jeden thread closen, in dem seit mehr als einen monat nicht mehr gepostet wurde...und falls das spiel jetzt bspw. trophäen bekäme oder sonstwas damit wäre könnte man das posten... aber wenn dann sollte es schon sinnvoll sein. ist doch nicht schlimm wenn man alte threads ausgräbt in diesem falle vielleicht sinnlos aber manchmal kann es ganz nützlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 ist doch nicht schlimm wenn man alte threads ausgräbt in diesem falle vielleicht sinnlos aber manchmal kann es ganz nützlich sein sicher, aber in diesem falle war es ziemlich sinnlos, wenn dann muss es schon was neues geben... deswegen mache ich den thread jetzt auch mal dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.