Lovin The Hunt Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hay Leute, hab ma kurz ne Frage. Ich hab 100% bei Harry Potter aber keine Platin Hab n paar Trophies bei nem Kollegen geholt, aber dann vergessen vor meiner letzten vor Platin zu synchronisieren. letzte Trophy "aufgeblingt" doch kein Platin, dann natürlich erstma synchronisiert und immer noch kein "Bling" Was kann man da machen:cry2: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 sich einen besseren Threadtitel einfallen lassen weil dieser ist der einzige Fail den ich hier sehe zum eigentlichen problem weiss ich leider net zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 alles klar habs gechanged sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/26415-platin-kam-nicht.html Hier wurde denke ich mal über das selbe Problem diskutiert. Einfach mal in ein paar Stunden/Tagen das Spiel nochmal einlegen und Syncronisieren, dann sollte die Platin kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 k, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wenn die platin etwas später kommt dann hat die ja eine ganz andere zeit als die zu lezt erspielte trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja stimmt 30 Minuten später um genau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 das habe ich ja noch nie erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ja was meinst du, was das für ein Schock war 100% und kein Bling, naja viel Glück euch allen, dass es bei euch nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.