DarkShadow Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Dann sollte alles klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Dann sollte alles klappen.#natürlich wann machen wirs morgen du mir ein gefallen morgen für das venholaeis hol noch eins zwei leute von diener freundesliste und schau damit die mitmachen koennen dann wird es leichterund wir haben bessere chancen ein spiel zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShadow Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Mir gleich welche zeit hab morgen nix besonderes vor. Paar werden sicher morgenzeit haben in der Freundesliste wird also kein problem sein da jemanden zu finden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Mir gleich welche zeit hab morgen nix besonderes vor. Paar werden sicher morgenzeit haben in der Freundesliste wird also kein problem sein da jemanden zu finden . perfekt gegen 17 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShadow Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 perfekt gegen 17 uhr ja geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ja geht klar. also bis morgen dann findest du auch das das genialste forum ist was es gibt sehr nette moderatoren und community sonst hätten wir die trophy duohexademizal heute vergessen können finds zwar blöd das ich aus platinteam und rangliste gesperrt worden bin aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShadow Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 also bis morgen dann findest du auch das das genialste forum ist was es gibt sehr nette moderatoren und community sonst hätten wir die trophy duohexademizal heute vergessen könnenfinds zwar blöd das ich aus platinteam und rangliste gesperrt worden bin aber egal Jo war ne tolle aktion und auch toll das es geklappt hat:biggrin: Gesperrt wieso das den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Jo war ne tolle aktion und auch toll das es geklappt hat:biggrin:Gesperrt wieso das den ? weil ich mir ein paar trophies von kollegen gemacht lassen habe mache es jez aber nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich wäre heute au um 1700 dabei... brauch auch noch venhola eis ich add euch einfach mal bei psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ....ne Frage wegen Poon-Sang...Wie kann man eigene Spieler erstellen und daraus ein Team machen??? Muss man da immer ne neue Be A Pro Saison starten und nen neuen Pro machen für immer das gleiche Team und dann alle 11 in dem Team aufstellen?? Bei Be A Pro kann man doch gar keinen Torwart machen, oder? Bitte um Hilfe!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 man kann im kreativmodus einen spieler erstellen, ohne beapro season zu starten. es reicht wenn man dort 11 gleiche spieler erstellt, und diese dann im teammanagment (vor dem start des spieles) aufstellt und dann das spiel gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 man kann im kreativmodus einen spieler erstellen, ohne beapro season zu starten. es reicht wenn man dort 11 gleiche spieler erstellt, und diese dann im teammanagment (vor dem start des spieles) aufstellt und dann das spiel gewinnt ich kann aber nur 8 erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 dann hat das team schon 42 spieler... also einfach im transfermarkt (nicht in managermodus oder so) ein paar spieler irgendwo hin verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 bräuchte die beiden Trophies auch noch! Wer Interesse hat -> PSN: Stadionfeger ok, hat sich erledigt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 So, hab die Trophy jetzt gekriegt. Nochmal Danke an g3cco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.