tobsen17 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Hi, mir fehlen noch ein paar Trophäen, bei 2 könnte ich aber noch Hilfe gebrauchen: Der Poon Sang Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel Ich habe 11 Spieler erstellt, bin aber noch nicht angetreten. Ich würde die gern mit jmnd nach absprache machen, als erstes gewinne ich und danach du 1. Sieg Gewinne eine Partie in der Online-Liga Wie der Titel schon sagt, gewinne ein Match in der Online-Liga. Ich würde schnell eine Liga erstellen und dann lässt du mich ein Spiel gewinnen und ich dich eins. Am liebsten wäre mir noch heute, schreibt mir nur grad oder addet mich direkt im PSN: tobsen17 dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snap Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ich helfe dir wohl musst mich nur eben kurz im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snap Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 habe die trophiess aber selber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 sind doppelposts nicht verboten?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snap Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Wieso ist doch nur eine Ergänzung gewesen.^^ Aber ich muss bestehen, dass ich besser hätte Editieren können Aber wieso regst du dich wegen sowas auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 schon alles gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Dazu gibt es bereits einen Thread. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich bräuchte die beiden trophys noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich bräuchte die beiden trophys noch... ich brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Wieso ist doch nur eine Ergänzung gewesen.^^Aber ich muss bestehen, dass ich besser hätte Editieren können Aber wieso regst du dich wegen sowas auf? hab mich ja nicht drüber aufgeregt:smile: sollte eigentlich nur ein hinweis sein:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 wie schlimm doppelposts, na und passiert doch schnell habs mit g3cco gemacht, hat alles super funktioniert. wär die trophys noch brauch, kann sich das ja hier ausmachen. ich habe nen eigenen thread aufgemacht, da man sonst nicht mehr die übersicht behält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich brauche denn auch noch! wer hilft mir dabei? bibbe psn adden danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich brauche denn auch noch!wer hilft mir dabei? bibbe psn adden danke euch. kannst mich ja adden könnten dann heut abend nach dem länderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 kannst mich ja adden könnten dann heut abend nach dem länderspiel ok machen wir nach dem länderspiel habe schon spieler erstellt danke adde dich dann nach dem spiel mach dich dann schon mal bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShadow Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Brauch die 2 Trophies auch wen mir jemand helfen möchte einfach bescheid sagen. Helfe natürlich auch gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Brauch die 2 Trophies auch wen mir jemand helfen möchte einfach bescheid sagen. Helfe natürlich auch gerne^^ darkshadow die machen wir zusammen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShadow Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 OK. Hab dich geaddet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hast du morgen abend zeit also am sonntag zeit ist egal dann machen wir poon sang und venhola eiss ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShadow Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Jo hab morgen zeit. venhola eis hab ich ja schon (können wir aber trotzdem machen ^^) brauch poon sang und 1. Sieg das bei der online Liga (aber Online Liga geht ja im moment nicht, bei mir jedenfalls keine ahnung wie das bei den anderen ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Jo hab morgen zeit. venhola eis hab ich ja schon (können wir aber trotzdem machen ^^) brauch poon sang und 1. Sieg das bei der online Liga (aber Online Liga geht ja im moment nicht, bei mir jedenfalls keine ahnung wie das bei den anderen ist ) das geht ich habe eine eigene liga habe es vorgestern mit einem freund gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.