Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch

chris4012966

Recommended Posts

bei mir haben immer alle sofort angenommen und ich hatte auch verhandlungsmanager auf 10 und dann war das kein problem in 25 min.;)

aber ich muss sagen, dass bei mir kein einziger mal nen angebot abgelehnt hat und deshalb war ich schon nach der 3 saison fertig.

Träum weiter, dauert auf alle Fälle länger und bei 50 Spielern lehnt auch 100% mal einer zwischendurch dein Angebot ab.

Habe viel im Managermodus gespielt auch vor der Trophähe schon.

Ich halte sogar 1 std. schon für ziemlich knapp da muss man sich echt auskennen und ordentlich duchziehen.

gruß

Träum weiter, dauert auf alle Fälle länger und bei 50 Spielern lehnt auch 100% mal einer zwischendurch dein Angebot ab.

Ich halte sogar 1 std. schon für ziemlich knapp da muss man sich echt auskennen und ordentlich duchziehen.

gruß

ja find ich auch ich hab jetzt schon 1 stunde und knapp die helft :biggrin5:

gruß

so siehts meiner meinung nach aus...glaub ich auch nicht dran

jo so 2 stunden ist machbar aber unter 1 stunden und 30 minuten glaub ich eher nicht

ist ja auch nicht gedacht das man die einfach kauft für die trophy sonderen man mehrere saison spielt und immer ein paar kauft und nicht möglichst alle auf einmal

kann ich mit verschiedene clubs oder muss ich immer mit dem gleichen

das heist gleicher manager modus??

Ich muss grad echt vom Pech verfolgt sein, ich habe grad 2 Sasions mit Manu rum und ca.40 Spieler gekauft und jetzt hab ich den Bug dass das Spiel immer beim 2.Spiel der 3.Saison einfriert und ich habe kein Backup.

Jetzt kann ich die 2Stunden die ich ungefähr investiert habe nochmal machen :(

Ich muss grad echt vom Pech verfolgt sein, ich habe grad 2 Sasions mit Manu rum und ca.40 Spieler gekauft und jetzt hab ich den Bug dass das Spiel immer beim 2.Spiel der 3.Saison einfriert und ich habe kein Backup.

Jetzt kann ich die 2Stunden die ich ungefähr investiert habe nochmal machen :(

beim nächsten mal bist du schlauer...;)

ich würde auch nicht den verein wechseln.

und speichert zur sicherheit mal auf 'nem leeren platz, denn manchmal friert der karrieremodus ein, dann dürft ihr wieder von vorne anfangen!!:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...