roB Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 bei mir haben immer alle sofort angenommen und ich hatte auch verhandlungsmanager auf 10 und dann war das kein problem in 25 min.aber ich muss sagen, dass bei mir kein einziger mal nen angebot abgelehnt hat und deshalb war ich schon nach der 3 saison fertig. Träum weiter, dauert auf alle Fälle länger und bei 50 Spielern lehnt auch 100% mal einer zwischendurch dein Angebot ab. Habe viel im Managermodus gespielt auch vor der Trophähe schon. Ich halte sogar 1 std. schon für ziemlich knapp da muss man sich echt auskennen und ordentlich duchziehen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Träum weiter, dauert auf alle Fälle länger und bei 50 Spielern lehnt auch 100% mal einer zwischendurch dein Angebot ab.Habe viel im Managermodus gespielt auch vor der Trophähe schon. Ich halte sogar 1 std. schon für ziemlich knapp da muss man sich echt auskennen und ordentlich duchziehen. gruß ja find ich auch ich hab jetzt schon 1 stunde und knapp die helft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Muss man die Spieler nach Saisonabschluss behalten, oder kann man auch den Haken ausm Vertrag machen, sodass es als gekauft zählt, oder entfällt das dann, wenn die weggehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Träum weiter, dauert auf alle Fälle länger und bei 50 Spielern lehnt auch 100% mal einer zwischendurch dein Angebot ab.Habe viel im Managermodus gespielt auch vor der Trophähe schon. Ich halte sogar 1 std. schon für ziemlich knapp da muss man sich echt auskennen und ordentlich duchziehen. gruß so siehts meiner meinung nach aus...glaub ich auch nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jo so 2 stunden ist machbar aber unter 1 stunden und 30 minuten glaub ich eher nicht ist ja auch nicht gedacht das man die einfach kauft für die trophy sonderen man mehrere saison spielt und immer ein paar kauft und nicht möglichst alle auf einmal kann ich mit verschiedene clubs oder muss ich immer mit dem gleichen das heist gleicher manager modus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Eigentlich heißt es ja in der Karriere also sollte man den Club wechseln können, ich würde aber sicherheitshalber alles bei einem Club machen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Eigentlich heißt es ja in der Karriere also sollte man den Club wechseln können, ich würde aber sicherheitshalber alles bei einem Club machen.gruß ok nicht das man 20 hier 20 da und am schluss kannst alles wieder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich würde auch nicht den verein wechseln. und speichert zur sicherheit mal auf 'nem leeren platz, denn manchmal friert der karrieremodus ein, dann dürft ihr wieder von vorne anfangen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ok gut zu wissen weil dan muss man diese trophy am besten in einem zug durch machen und nicht immer einbischen so weis man nie ob es dan klappt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wie macht ihr das mit den angeboten, die ihr abgebt. hebt ihr die an oder laßt ihr so wie voreingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitzlsperger11 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich muss grad echt vom Pech verfolgt sein, ich habe grad 2 Sasions mit Manu rum und ca.40 Spieler gekauft und jetzt hab ich den Bug dass das Spiel immer beim 2.Spiel der 3.Saison einfriert und ich habe kein Backup. Jetzt kann ich die 2Stunden die ich ungefähr investiert habe nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ja das ist echt kake und kommt meist auch bei den EA spielen vor zum glück sind die besten nicht von EA sonst wären sie alle verbugged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich muss grad echt vom Pech verfolgt sein, ich habe grad 2 Sasions mit Manu rum und ca.40 Spieler gekauft und jetzt hab ich den Bug dass das Spiel immer beim 2.Spiel der 3.Saison einfriert und ich habe kein Backup. Jetzt kann ich die 2Stunden die ich ungefähr investiert habe nochmal machen beim nächsten mal bist du schlauer... ich würde auch nicht den verein wechseln.und speichert zur sicherheit mal auf 'nem leeren platz, denn manchmal friert der karrieremodus ein, dann dürft ihr wieder von vorne anfangen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 nicht hängenlassen^^ immer weiter probieren. man bin ich froh das ich diesen dämlichen bug nicht hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 und auch wen mann in haben würde wie ich einfach ab und zu speichern das kostet einem viel weniger zeit als wieder von neu zu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Man sollte außerdem den Trick mit der australischen Liga machen, denn England dauert einfach zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wieso hast du denn zwischendurch nicht mal gespeichert? Du hättest es doch dann wieder löschen können. Naja, gib nicht auf und befolge den Rat von Fanatico, dann brauchst du auch keine 2h dafür opfern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 warum ist die australien liga besser spielt ja keine rolle es geht ja um spieler zu kaufen und nich um die dauer der saison man muss einfach eine gute bewertung als trainer haben und viel geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Da die Saison in Australien nicht so viele Spiele hat musst du nicht solange warten, wie zb in England bis der Transfermarkt offen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Mit der Deutschen Liga ist es auch ganz angenehm einfach immer Simulieren und dann so Spieler für 50.000 kaufen dann geht das recht flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.