schroeder96 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab es jetzt hinbekommen, 4 Saison mit Arsenal London, hab zig Spieler aus der deutschen 2. Liga gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich habe sie auch heute Nacht bekommen. Hat ungefähr zwei Stunden gedauert und 3 Saisons mit Chealsea. Habe noch drei schwere Trophäen: - Duo-Hexadezimal - Guten Flug - Mach'n Rückzieher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 am besten kauft ihr euch spieler auf der transferliste, da die fast immer wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 am besten kauft ihr euch spieler auf der transferliste, da die fast immer wechseln *hust* Habe es schon nur wenige Beiträge vorher gesagt: :'> Nimm am besten Chelsea. Die haben 100.000.000€ Startbudget und den Verhandlungsmamager schon auf der höchsten Stufe, also Stufe 10. Dann im Transfermenü folgendermaßen vorgehen: 1. bei der Suche: Status: zu Verkaufen alle Anderen Einstellungen kann man beibelassen! 2. bei den nun aufgelisteten Spielern: sortieren nach: Ablösesumme, niedrigste zuerst 3. Von oben nach unten alle Spieler mit möglichst hohem Angebot (Ablösesumme, Spielergehalt, Prämie) kaufen! Am besten nur einen 1-Jahres-Vetrag anbieten, weil es bei diesem noch wahrscheinlicher ist, dass er angenommen wird, und da man, wenn man den Vertrag nicht verlängert, die Spieler nich selber immer verkaufen muss. :'> So bekommst Du so gut wie jeden Spieler! Gruß Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 *hust* Habe es schon nur wenige Beiträge vorher gesagt: :'> sorry, hatte ich nicht gelesen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 blöd ist das man nicht sieht wieviele man schon gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 blöd ist das man nicht sieht wieviele man schon gekauft hat bei den statistiken sieht man das doch glaub ich. nur scheint der counter nicht ganz zu stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 bei den statistiken sieht man das doch glaub ich.nur scheint der counter nicht ganz zu stimmen. ahhh danke werde mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ud was ist wenn die 15 saisonen aus sind und ich beginne eine neue zählt das dann weiter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ud was ist wenn die 15 saisonen aus sind und ich beginne eine neue zählt das dann weiter??? ich würde nicht den verein wechseln. das du mehr als 15 saisons brauchst, wage ich zu bezweifeln. wenn du nur auf die trophäe aus bist, dürften max. 5 saisos ausreichen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 yeah hab die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hab die Trophie soeben bekommen.Nach genau 50 gekauften Spielern(Hab Striche gemacht). In der Statistik stehen zwar 55 gekaufte Spieler,aber das kann von früheren Spielen sein. Und noch was,in einer Stunde ist diese Trophie mit Sicherheit nicht zu holen. Das ganze hat etwa 2,5 Saisons gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hab die Trophie soeben bekommen.Nach genau 50 gekauften Spielern(Hab Striche gemacht).In der Statistik stehen zwar 55 gekaufte Spieler,aber das kann von früheren Spielen sein. Und noch was,in einer Stunde ist diese Trophie mit Sicherheit nicht zu holen. Das ganze hat etwa 2,5 Saisons gedauert. Also ich hab' sie in unter einer Stunde geholt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 wenn man sidney nimmt (mit guten spieler) und den verhandlungsmanger gleich hochsetzt bekommt man die in ca 25 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wenn man sidney nimmt (mit guten spieler) und den verhandlungsmanger gleich hochsetzt bekommt man die in ca 25 min naja so wenig auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 bei mir haben immer alle sofort angenommen und ich hatte auch verhandlungsmanager auf 10 und dann war das kein problem in 25 min. aber ich muss sagen, dass bei mir kein einziger mal nen angebot abgelehnt hat und deshalb war ich schon nach der 3 saison fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wenn man sidney nimmt (mit guten spieler) und den verhandlungsmanger gleich hochsetzt bekommt man die in ca 25 min Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Allein das Simulieren dauert doch schon mindestens eine halbe Stunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wie geht die trophy am einfachsten?? welches team soll ich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Nimm am besten Chelsea. Die haben 100.000.000€ Startbudget und den Verhandlungsmamager schon auf der höchsten Stufe, also Stufe 10. Dann im Transfermenü folgendermaßen vorgehen: 1. bei der Suche: Status: zu Verkaufen alle Anderen Einstellungen kann man beibelassen! 2. bei den nun aufgelisteten Spielern: sortieren nach: Ablösesumme, niedrigste zuerst 3. Von oben nach unten alle Spieler mit möglichst hohem Angebot (Ablösesumme, Spielergehalt, Prämie) kaufen! Am besten nur einen 1-Jahres-Vetrag anbieten, weil es bei diesem noch wahrscheinlicher ist, dass er angenommen wird, und da man, wenn man den Vertrag nicht verlängert, die Spieler nich selber immer verkaufen muss. :'> So bekommst Du so gut wie jeden Spieler! Gruß Cesc [10 Zeichen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ok danke jetzt weis ich wie ich es am schnellsten machen kann ist halt eine mühsahme trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.