Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch

chris4012966

Recommended Posts

ich mache es so ich habe ManU ich kaufe immer 10 spieler in der transfersaison und wenn die geschlossen sind hole ich mir die von den Talentsucher und verkaufe die nächste Transfersaison

und i-wann macht es BLING

Oh mannnnnnn...... zu allem Überfluss scheint mir jetzt auch noch der SUPER GAU am Halse zu hängen.....

nun lässt sich meine manager saison, egal ob bei simulation oder nach eigenem spiel, was tolles einfallen......bei 66% ladestatus bleibt alles hängen.....10 mal ein und ausschalten hilft auch nicht mehr

glaub diese kaufrausch trophäe ist mir nicht gegönnt *wein*

I WANT PLATIN !!!!!!!!!!!!!!

haha genau wie bei mir ist hängen geblieben und kann nichts mehr machen..dabei hatte ich schon 46 spiel gekauft

ich mache es so ich habe ManU ich kaufe immer 10 spieler in der transfersaison und wenn die geschlossen sind hole ich mir die von den Talentsucher und verkaufe die nächste Transfersaison

und i-wann macht es BLING

so habe ich es auch gemacht (nur halt mit chelsea da sie das meiste geld haben)

Moin,

laut meiner Statistik habe ich bereits 62 Spieler gekauft, aber von der Trophy fehlt jede Spur.

Nun meine Frage handelt es sich evtl. um eine Bug-Trophy? Wäre ja nichts neues bei dem Spiel.

Ich habe alle Spieler gekauft die mir über den Weg gelaufen sind inkl. Talente etc.

Gibt es irgendwas spezielles zu beachten? Freie Spieler? Was sind das für Mutanten? Sehe immer nur die Transferliste und anschließend wird fleissig gekauft.

Bin über jeden Tipp dankbar.

EDIT: Hab sie bekommen, aber keine Ahnung wieso...

laut meiner Statistik habe ich bereits 62 Spieler gekauft

Wurde hier schon oft gesagt, dass die Statistik anzeigt, wieviele Spieler Du schon insgesamt gekauft hast; für die Trophäe musst Du aber 50 Spieler in einer Karriere kaufen, aber nicht unbedingt bei einem einzigen Verein! ;)

Gruß Cesc

mich nervt der Manager Modus total an, nie will einer zu mir kommen :cry2:

hab jetzt extra mal einen anderen Verein genommen, aber hab gerade mal 8 neue Spieler bekommen, in 2 Saisons :frown:

ist voll nervig die trophy... hat mich fast 3h gekostet:banghead:

auf jeden fall kann man noch irgendwie den verhandlungsmanager auf 10 hochkaufen, dann kann man irgendwie mehr spieler verpflichten glaub ich...

und nur die billigen spieler kaufen, ich hab immer viel geld geboten, dem spieler ein hohes gehalt und 2 jahre vertrag angegeben.

aber das ist natürlich keine garantie, hat glaub ich auch so 5 saisons gedauert...:(

ist voll nervig die trophy... hat mich fast 3h gekostet:banghead:

auf jeden fall kann man noch irgendwie den verhandlungsmanager auf 10 hochkaufen, dann kann man irgendwie mehr spieler verpflichten glaub ich...

und nur die billigen spieler kaufen, ich hab immer viel geld geboten, dem spieler ein hohes gehalt und 2 jahre vertrag angegeben.

aber das ist natürlich keine garantie, hat glaub ich auch so 5 saisons gedauert...:(

Am besten ist es, einen 1-Jahres-Vertrag anzubieten, weil es wahrscheinlicher ist, dass dieser angenommen wird. Außerdem sind die Spieler am Saisonende automatisch weg, wenn man den Vertrag nicht verlängert, was wieder Zeit spart, da man diese nicht selber verkaufen muss! :;)::'>

Wurde hier schon oft gesagt, dass die Statistik anzeigt, wieviele Spieler Du schon insgesamt gekauft hast; für die Trophäe musst Du aber 50 Spieler in einer Karriere kaufen, aber nicht unbedingt bei einem einzigen Verein! ;)

Gruß Cesc

Ich habe alle 62 Spieler in der Karriere gekauft! :skep:

Aber mittlerweile habe ich die Trophy. Nur noch 2 Trophys bis zur Platin...

mit welchen Verein oder in welcher Liga macht ihr das denn?

Hab angefangen mit Hannover aber das wurde irgendwie nichts, da keiner kommen wollte und der Verein auch kaum Geld hat, dann hab ich es mit ManU versucht, aber da schaffe ich es auch kaum Spieler zu kaufen trotz sehr viel Kohle.

mit welchen Verein oder in welcher Liga macht ihr das denn?

Hab angefangen mit Hannover aber das wurde irgendwie nichts, da keiner kommen wollte und der Verein auch kaum Geld hat, dann hab ich es mit ManU versucht, aber da schaffe ich es auch kaum Spieler zu kaufen trotz sehr viel Kohle.

Nimm am besten Chelsea. Die haben 100.000.000€ Startbudget und den Verhandlungsmamager schon auf der höchsten Stufe, also Stufe 10. Dann im Transfermenü folgendermaßen vorgehen:

1. bei der Suche:

• Status: zu Verkaufen
  • alle Anderen Einstellungen kann man beibelassen!

2. bei den nun aufgelisteten Spielern:

• sortieren nach: Ablösesumme, niedrigste zuerst

3. Von oben nach unten alle Spieler mit möglichst hohem Angebot (Ablösesumme, Spielergehalt, Prämie) kaufen! Am besten nur einen 1-Jahres-Vetrag anbieten, weil es bei diesem noch wahrscheinlicher ist, dass er angenommen wird, und da man, wenn man den Vertrag nicht verlängert, die Spieler nich selber immer verkaufen muss. :;)::'>

So bekommst Du so gut wie jeden Spieler! :)

Gruß Cesc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...