Gerry2day Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Also, wenn beide nicht gehen, dann gibts leider keine andere Option Musst nochmal anfangen... Hatte auch das Problem, aber das wird schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 frage darf man bei der trophy gekaufte neue spieler, dann in der nächsten transferphase dann wieder verkaufen oder müssen es 50 neue spieler sein und nie verkauft werden?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ja. musst aber aufpassen, wenn du sie kaufst. darfst ihnen nur einen 1-Jahresvertrag geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 why des?!? hatte jetzt so 30-40 waren aber meist 3-5 jahresverträge -.- die welt bricht grad bei mir zusammen wegen den f*** fifa trophies -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Du kannst gekaufte Spieler erst wieder in der neuen Saison verkaufen Anm.:"schon transferiert" Kriegst die Trophy natürlich, sonst würde sich dies mit dem limit von 42 spielern im kader nie ausgehen. Also einfach wieder verkaufen und neue Spieler im Transfermarkt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ah okay dann bin ich doch wieder halbwegs erleichtert, aber diese 2 megascheiß trophys (realer gewinner + bonusmeilen) bringen mich immernoch zur wut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Es hat bei mir auch mit Mehr Jahresverträgen geklappt. Hab immer 3 Jahresverträge gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 bei mir hängts chelsea 3te saison immer wenn es die anderen spiele simuliert bei 54% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 also ich habe mir immer aufgeschrieben wieviele spieler ich gekauft habe...und ich bin laut meiner rechnung schon längst über 50 gekaufte spieler...kann mir einer helfen??worauf muss ich achten?? kann man im spiel selber auch nachschauen wieviele man schon gekauft hat?? oder zählen nicht alle spieler, die ich gekauft habe??bin jetzt in der 3.sesion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 also ich habe mir immer aufgeschrieben wieviele spieler ich gekauft habe...und ich bin laut meiner rechnung schon längst über 50 gekaufte spieler...kann mir einer helfen??worauf muss ich achten?? kann man im spiel selber auch nachschauen wieviele man schon gekauft hat?? oder zählen nicht alle spieler, die ich gekauft habe??bin jetzt in der 3.sesion das problem hatt' ich auch. geh mal auf dein fifa profil und dann spielmodi. da steht dann gekaufte spieler, da stand bei mir dann eine andere zahl als auf meinem blatt, dann hat's irgendwann bei 41 spielern bling gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 omg, bei mir steht, ich hätte nur 34 spieler gekauft...omg...k danke...danke mach ich mal weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 omg, bei mir steht, ich hätte nur 34 spieler gekauft...omg...k danke...danke mach ich mal weiter^^ laut meiner liste hatte ich damals so ca. 35 spieler, dann stand bei statistiken 14 spieler... spätestens wenn der counter bei statistiken auf 50 ist sollte es ja mal bling machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 na bin ich mal gespannt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 was is eigentlich mit den spielerangeboten ( die ab und zu mal eingeblendet werden und man gefragt wird ob man die spieler kaufen will), zählen die auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 bitte keine doppelposts, du kannst deine beiträge noch nachträglich bearbeiten;) bin mir nicht ganz sicher, bei mir haben die anscheinend nicht gezählt, setz einfach mal den verhandlungsmanager so hoch wie's geht und kauf so viele wie's geht, hat bei mir auch ein paar saisons gedauert:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 sry, kommt nimma vor! jo habe schon fast alles ganz hochgesetzt, ausser stadionmanager, der liegt bei mir noch bei 6. sonst is alles auf 10. naja dann kaufe ich alles was sich so anbietet und verkaufe dann die anderen wieder, damit ich immer platz habe Edit: HABE SIE JETZT!!! freu:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 so hab die trophie endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hi zusammen hab mal ne frage :weiss jemand wie man die trophy schnell holen kann ? gibts da irgend ein trick ? finde die trophy ziemlich zeitaufwändig . danke für eure tipps im voraus bei mir hat es 1 1/2 (oder auch 2) stunden gedauert eig. ganz einfach mit bayern münchen saison anfangen, am anfang hat man dan insgesamt 10 verhandlungen zur verfügung da muss man dan halt die 40er spieler kaufen die auch zum verkauf stehen maximal alles bieten bis auf die dauer des vertrages, die nur 1 jahr und die verhandlungen nur 1 . dan in der nächsten transferperiode wieder so viele spieler kaufen bis der kader voll ist ( ebenfalls zu maximalen preis, gehalt..., aber nur 1 jahr laufzeit) dann am ende der saison die verträge der gekauften spieler nicht verlängern, dann hat man nur noch 19 oder 20 spieler; nächste saison genau das selbe und dan bekommt man die trophy ganz schnell ( natürlich nur wenn man alle spiele simuliert) hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ich habe das noch nicht mal mit maximalen preis gemacht...habe meistens max. 5000 mehr draufgelegt.hat auch so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 also spieler die man aus der Talentsuche raus angeboten bekommt zählen NICHT ! und die statistik passt auch nicht falls man vorher schon einmal als manager tätig war...es zählen nur die spieler aus der einen karriere mit einem verein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.