tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ihr gibt mir jagute hoffnungen die trophäe zu bekommen wenn das game da abstürtzt.. hoffe bei mir stürtzt es nicht ab hab bis jetzt alles selber gespielt und nicht simuliert hoffe es hilft wie cesc94 geschrieben hat, einfach noch nen 2. speicherstand zur sicherheit machen, dann kann im notfall nicht allzu viel passieren:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 zählen eigentlich auch die Transfers die man schon vor dem trophy-Patch hatte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ??? Wenn du Spieler in einem Managermodus vor dem trophy-Patch gekauft hast und diesen Managermodus nach dem Patch fortsetzt, müssten die bisher in diesem Speicherstand gekauften Spieler zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ja, aber wie gesagt, es dürfen nicht 10 verschiedene managermodi sein, es MUSS in einem passieren:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 jo mit der zeit bekommt man schon 50 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ne frage.... bei mir isa jetzte abgestürtzt.... habe aber auto. speichern.... d.h. also vor dem spieltag geht es weiter.... das schadet doch dem zähler der transfer nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ne frage.... bei mir isa jetzte abgestürtzt.... habe aber auto. speichern.... d.h. also vor dem spieltag geht es weiter.... das schadet doch dem zähler der transfer nicht, oder? wenn du die saison noch laden kannst, wo das abgestürzt ist, dürfte eigentlich nichts passiert sein und du bist ein glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 wenn du die saison noch laden kannst, wo das abgestürzt ist, dürfte eigentlich nichts passiert sein und du bist ein glückspilz nur die scheiße ist, dass er jedes ma bei 42% hängen bleibt...... hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 nur die scheiße ist, dass er jedes ma bei 42% hängen bleibt......hmm glueckwunsch, du darfst von vorne beginnen. diesmal am besten noch 'nen 2. speicherstand anlegen, damit du immer abwechseln speichern kannst und notfalls nicht wieder so blöd dahängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 nur die scheiße ist, dass er jedes ma bei 42% hängen bleibt......hmm Da bist du nicht der einzige. Ist mir und vielen anderen auch passiert. Mach einfach nen 2. Speicherstand, wie tobsen sagte, dann wirds funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ist es nicht am besten, spieler mit status "freier spieler" holen... deise spieler nehmen das angebot immer beim ersten mal an.... ist am schnellsten.... und schön immer die talentsuche benutzen..... habe nach 1 saison und 7 spieltagen im 2 jahr zusammen 23 transfers..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 @ miemag Gekaufte Talente zählen nicht!!! Es zählen nur die Spieler, die du bei "Transfermarkt" kaufst, also keine Talente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 bekomme das kotzen...... zum 2. mal hängen geblieben..... wieder mit ManU..... werde es nun mit bayern versuchen und mal extra abspeichern....... achja... er hängt immer mitten des 2. jahres...... also bei mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Bei mir is er damals Anfang der 3. Saison hängen geblieben... Nimm Chelsea! Die haben das größte Budget und mach am Anfang gleich den Verhandlungsführer auf 10 rauf! Außerdem nen 2ten Speicherstand und abwechselnd speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wo sehe ich wieviele ich gekauft hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Das geht nicht. Man kann nur schauen wie viele man INSGESAMT (also in allen managermodi) gekauft hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Mit ManU ist meins auch stehen geblieben aber 1 mal Bayern nie stehengeblieben. Man muss einfach Die höchste Ablösesumme und den hösten Jahres Betrag und 15% tor/kein gegentor prämie. Bei mir haben 2 nur abgelehnt. und hab es nach 1 ,50 Saison geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Genau, immer überall das höchstmögliche bieten..und unter Transferliste immer nachschauen, wie viel Platz noch im Kader ist! Wenn 42/42 steht, muss man halt schlechtere Spieler verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 wenn man am nur einen speicherstand hat dann sieht man unter statistiken die richtige zahl, wobei die bei mir nicht gestimmt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich könnt grad kotzen... hab extra 2 Speicherstände gemacht... Spiel stürzt ab... ich mach den anderen Speicherstand auf... der bleibt auch dort stehen?! Immer und immer wieder... was soll ich machen? Will net nochma von vorn... hatte schon ca. 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.