Vanzo Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hab sie grad geholt. hat circa 2,5 std gedauert. Hab sie mit chelsea gemacht(startkapital:105.000.000 €). man muss nur aufpassen und immer wieder auch spieler verkaufen, da der kader eine maximale größe von 42 spielern haben darf.:emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hab sie grad geholt. hat circa 2,5 std gedauert. Hab sie mit chelsea gemacht(startkapital:105.000.000 €). man muss nur aufpassen und immer wieder auch spieler verkaufen, da der kader eine maximale größe von 42 spielern haben darf.:emot-rock: welche spieler hast du gekauft ich kaufe freie spieler und bei mir steht ich haette 86 gekauft keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hab alles spieler gekauft, die auch bezahlen musste. Geldprobleme hast du mit chelsea eh keine. und vom verkauf der anderen spieler verdienst auch noch. Hat direkt beim 50. ''bling'' gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 muss man alle spieler in einer karriere kaufen???oder geht in mehreren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 muss man alle spieler in einer karriere kaufen???oder geht in mehreren??? ich glaub das gilt nur in einer und man sollte den verein nicht wechseln... ich dacht du wolltst platin an einem wochenende holen () :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Man hat eine komplette Karriere zeit, also 15 Seasons... In dieser Zeit sollte es jedem möglich sein 50 Spieler zu kaufen. Einfach immer simulieren und zwischendurch kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 also wenn man die trophys so anguckt sind sie nicht schwerr aber manche sind verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 also wenn man die trophys so anguckt sind sie nicht schwerr aber manche sind verbuggt Was heißt denn genau verbuggt? Bei mir kamen alle wie und wann sie sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 die sind nicht verbugt, ich muss zugeben dass ich's mir auch einfacher vorgestellt hatte. aber duo-hexadezimal, kaufrausch, alle stadien siegen, etc. sind nun mal kein zuckerschlecken und viele trophys (der purist, etc.) kosten auch viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Würdest du denn Trophies erstellen, die du an einem Tag sammeln kannst? Ich denke das ist doch ganz normal, bei anderen Spielen brauch man mehrere Wochen, wenn man nicht gerade Student, Arbeitslos (nichts gegen Die) oder Schüler ist und den ganzen Tag mit seiner PS3 verbringen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Würdest du denn Trophies erstellen, die du an einem Tag sammeln kannst?Ich denke das ist doch ganz normal, bei anderen Spielen brauch man mehrere Wochen, wenn man nicht gerade Student, Arbeitslos (nichts gegen Die) oder Schüler ist und den ganzen Tag mit seiner PS3 verbringen kann... ich habe mit 2 wochen gerechnet, wo ich jeden tag mal locker ne stunde spiele... ich bin weder arbeitslos noch sonst was, aber in meiner freizeit nutze ich auch diese:cool::emot-keke: denk nicht ich bin blöd, für der peterson wollte ich nen trick benutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ja das war nur ein Beispiel, nicht falsch verstehen =) Da ich aktiver Fifa-Spieler bin und jeden Tag Fifa spiele, in Ligen und diversen Turnieren. Hab ich den Peterson direkt bekommen als der Trophypatch kam, diese Trophy war Gottseidank rückwirkend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ja das war nur ein Beispiel, nicht falsch verstehen =)Da ich aktiver Fifa-Spieler bin und jeden Tag Fifa spiele, in Ligen und diversen Turnieren. Hab ich den Peterson direkt bekommen als der Trophypatch kam, diese Trophy war Gottseidank rückwirkend. asoo:p gut, ich bin froh dass ich jetzt mal frei hab und länger zocken kann, daher auch fifa bei der peterson hab ich erst bisschen mehr als 25h, ich dacht ich hätte mehr:confused: jetzt fehlt mir halt noch peterson und realer gewinner, dann hab ich auch platin:biggrin: und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Mir fehlen noch alle Stadien und 50 Transfers, 48 Transfers hab ich und ca. 30 Stadien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 für der peterson wollte ich nen trick benutzen^^ was denn fürn trick? hab erst 638 minuten weil ich seit dem patch meine alten spieldaten nicht mehr benutzen kann:mad: und ich hab keine lust die restlichen 2362 minuten noch zu spielen!! wäre nett wenn du es mir sagen würdest:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Mir fehlen noch alle Stadien und 50 Transfers, 48 Transfers hab ich und ca. 30 Stadien. ich probier grad realer gewinner und der peterson bekomm ich auch noch irgendwie:emot-keke: du/wir hast's/haben's ja bald geschafft, glückwunsch:biggrin: ich will aber 100%, evtl. hol ich mir noch ausm store das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich probier grad realer gewinner und der peterson bekomm ich auch noch irgendwie:emot-keke:du/wir hast's/haben's ja bald geschafft, glückwunsch:biggrin: ich will aber 100%, evtl. hol ich mir noch ausm store das ding Des haben wir uns mit 5 Mann gekauft dort fehlen mir noch 4 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Kann mir einer sagen, wo man sieht, wie viele man gekauft hat? Bitte etwas genauer, für einen FIFA Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Kann mir einer sagen, wo man sieht, wie viele man gekauft hat? Bitte etwas genauer, für einen FIFA Noob. mein fifa 09-> statistiken-> spielmodi oder so glaub ich, aber bei mir hat das nicht gestimmt was da gestanden hat @cesc94: hast ne pn:wink: @herg': dauert das dann lange um da alle trophys zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 @herg': dauert das dann lange um da alle trophys zu bekommen? Diese ganzen Turniere zu gewinnen ist ein Aufwand, ansonsten gehts fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.