Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch

chris4012966

Recommended Posts

-.- bin kurz vor meinem 50gsten kauf und jetzt hängt sich das immer auf egal ob ich das spiel spiele oder simuliere: danach im ladebildschirm bleibt simulation bei 0% stehen. hab per google gesehen das es das problem öfter gibt- aber keine lösung dafür... ich hab echt keine lust nochmal 2 saisons simulieren zu müssen. hat jemand ne idee?

-.- bin kurz vor meinem 50gsten kauf und jetzt hängt sich das immer auf egal ob ich das spiel spiele oder simuliere: danach im ladebildschirm bleibt simulation bei 0% stehen. hab per google gesehen das es das problem öfter gibt- aber keine lösung dafür... ich hab echt keine lust nochmal 2 saisons simulieren zu müssen. hat jemand ne idee?

also wenn die spieler von jedem managermodus zählen, lass den doch so. fang einen neuen an und kauf noch ein paar spieler, sollte dann doch eig funktionieren.

Jop, das rechnet sich aus allen Managermodusen zusammen ;).

Ich hatte auch in der Statistik 200 wegen 7 Managermodusen xD.

deshalb hab ich das mal behauptet^^

wie gesagt einfach mal probieren würde ich sagen, ansonsten eben weiter simulieren und die 50 kaufen. bei mir hats 2 1/2 saisons gedauert bis ichs endlich hatte

Habe es problemlos beim 1. Versuch geschafft :)

Chelsea genommen, 50 Spieler für Beträge zwischen 50.000 und 500.000 gekauft, für die 100 Mio. € Budget kein Problem. Ab und an mal ein Spiel gespielt, ansonsten alles simuliert. In der 1. Saison gleich das Double gewonnen, in der 2. wieder Meister geworden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...