Tefox_3000 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Savegame . Nehm Real und kauf wie die sau ein. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 lol ich hab Chelsea genommen hat viel geld in denn statistiken steht das ich 53 spieler gekauft hab aber rechnen sie das alles zusammen weil ich hab mehrmals manager modus gemacht und paar spieler gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jop, das rechnet sich aus allen Managermodusen zusammen . Ich hatte auch in der Statistik 200 wegen 7 Managermodusen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 lol ok ich schätze dann ich hab 30 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich hab bayern genommen, hab Verhandlungsführer auf 10, hab fast alle ver auft, brauche jez dringend spieler und kann immer nur mit einem Spieler verhandeln kaufen , was tun? hab 113Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 kann man irgendwie auf einmal die ganze saison simulieren damit ich wieder spieler kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jop kannste machen, ausser du willst die Goldtrophie zuerst machen wo du alles selbst spielen musst ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 die habe ich schon. wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Simulieren ? Einfach auf "Dem Trainer überlassen" gehn oder sowas. Ich weiß das gerade nicht auswendig, müsste schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Glaube da steht Partie simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 wo kann ich das einstellen das der trainer übernimmt. pls ist wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ohman, vieles ist wichtiger als eine Trophie Wenn du da drauf klickst du es zum nächstem Spiel geht oder so heißt. Da drunter oder dannach kommt die Frage ob du es simulieren willst. Da drauf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 du sagtest doch man kann ne ganze saison auf einmal simulieren nicht jedes match einzeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hab ich nie behauptet Ich dachte du meinst die Spiele . In dem Fall muss ich dich enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 mist.... und wenn man jetzt gekündigt wird muss man dann wieder von 0 anfangen? was bedeutet das wenn steht du hast nicht genug verhandlungen wenn ich einen spieler zum kauf auswählen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 -.- bin kurz vor meinem 50gsten kauf und jetzt hängt sich das immer auf egal ob ich das spiel spiele oder simuliere: danach im ladebildschirm bleibt simulation bei 0% stehen. hab per google gesehen das es das problem öfter gibt- aber keine lösung dafür... ich hab echt keine lust nochmal 2 saisons simulieren zu müssen. hat jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 -.- bin kurz vor meinem 50gsten kauf und jetzt hängt sich das immer auf egal ob ich das spiel spiele oder simuliere: danach im ladebildschirm bleibt simulation bei 0% stehen. hab per google gesehen das es das problem öfter gibt- aber keine lösung dafür... ich hab echt keine lust nochmal 2 saisons simulieren zu müssen. hat jemand ne idee? also wenn die spieler von jedem managermodus zählen, lass den doch so. fang einen neuen an und kauf noch ein paar spieler, sollte dann doch eig funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also wenn die spieler von jedem managermodus zählen, lass den doch so. fang einen neuen an und kauf noch ein paar spieler, sollte dann doch eig funktionieren. Von dem was ich gehört habe musst du die 50 Spieler in einem MM kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jop, das rechnet sich aus allen Managermodusen zusammen .Ich hatte auch in der Statistik 200 wegen 7 Managermodusen . deshalb hab ich das mal behauptet^^ wie gesagt einfach mal probieren würde ich sagen, ansonsten eben weiter simulieren und die 50 kaufen. bei mir hats 2 1/2 saisons gedauert bis ichs endlich hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gomez-7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Habe es problemlos beim 1. Versuch geschafft Chelsea genommen, 50 Spieler für Beträge zwischen 50.000 und 500.000 gekauft, für die 100 Mio. € Budget kein Problem. Ab und an mal ein Spiel gespielt, ansonsten alles simuliert. In der 1. Saison gleich das Double gewonnen, in der 2. wieder Meister geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.