Nizzle195 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 so habs jetzt endlich auch geschafft. hat etwas länger gedauert, wegen de nganzen wettbewerben wie ecc und fa cup und das ganze zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Bin grad dabei die Trophy zu holen.. kleiner Tipp nimmt am besten Chelsea (haben 100 millionen € startbudget) und verkauft dann noch drogba, terry,ballack und co dann habt ihr locker 200 milionen und das geld geht nich alle^^ ist halt eben nur zeitaufwendig -.- und nochwas, man kann doch unter transfermenü gucken - transferverlauf wer gekommen ist usw. dann muss man keine striche machen oder wird das immer aktualisiert wenn der transfermarkt wieder offen ist? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Nein, wird nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 bei mir machts nicht bling. hab über 50 gekauft. woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bei mir machts nicht bling. hab über 50 gekauft. woran kann das liegen? hast du auch freie spieler gekauft? die zählen nämlich nich für die trophy mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Kein Spieler kommt zu meinem Verein. Die letzten 10 Spieler haben alle abgelehnt. Ich habe Barcelona und das Personal ist alles voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Verkauf die erst... Wenn Dein Kader voll ist, kein Wunder, dass keiner kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Kein Spieler kommt zu meinem Verein.Die letzten 10 Spieler haben alle abgelehnt. Ich habe Barcelona und das Personal ist alles voll. Nimm doch einfach Spieler mit ner Stärke von 50 und setz sie auf die Reservebank und dann verkaufst du sie wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also ich hab jetzt in einer kariere 26 Spieler gekauft aber wenn ich weiter simuliere bleibt es hängen... dananch hab ich noch eins mit 27 spieler genau das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also ich hab jetzt in einer kariere 26 Spieler gekauftaber wenn ich weiter simuliere bleibt es hängen... dananch hab ich noch eins mit 27 spieler genau das gleiche Hatte ich auch, musst leider neu anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hatte ich auch, musst leider neu anfangen... oh man..naja ok ich werds wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Es zählen schon auch freie spieler hab ca. 16 spieler normal gekauft und den rest mit freien spielern gemacht hat ohne probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Es zählen schon auch freie spieler hab ca. 16 spieler normal gekauft und den rest mit freien spielern gemacht hat ohne probleme geklappt. Habs gestern versucht mit free Agents. Hab bis zur Sommertransferphase nach der dritten Saison immer gekauft, was ich kaufen konnte, sprich immer die maximale Zahl. Hab allen nur Verträge bis Saisonende gegeben damit der Kader nicht voll wird / bleibt. Aber innerhalb dieser 7 (!) Transferperioden habe ich die Trophäe noch nicht bekommen. Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo mein Freund Also ich sag dir mal genau wie ichs gemacht habe. 1.) Team Real Madrid 2.) Alle spiele simulieren 3.) Bei der Transferzeit am Saisonende habe ich die ganzen teuren spieler verkauft und habe im gegenzug mir billige spieler gekauft. (aus österreich und serie b) 4.) Hab zwar immer um den 10 platz gespielt war aber dem vorstand egal he ich hatte fast 300 millionen am konto. 5.)nach der 4 saison hatte ich die trophy bin mir aber nicht mehr sicher ob ich schon in der vorbereitung war oder nicht. auf jedenfall waren es mehr als 50 spieler weil ich ja wie oben beschrieben 16 normal und den rest mit free agents gemacht habe als ich bei 50 war machte es nicht bling also kaufte ich weiter NORMALE spieler bis es bling machte. versteh nicht ganz was es damit auf sich hat aber du wirst sie noch bekommen nicht verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo mein FreundAlso ich sag dir mal genau wie ichs gemacht habe. 1.) Team Real Madrid 2.) Alle spiele simulieren 3.) Bei der Transferzeit am Saisonende habe ich die ganzen teuren spieler verkauft und habe im gegenzug mir billige spieler gekauft. (aus österreich und serie b) 4.) Hab zwar immer um den 10 platz gespielt war aber dem vorstand egal he ich hatte fast 300 millionen am konto. 5.)nach der 4 saison hatte ich die trophy bin mir aber nicht mehr sicher ob ich schon in der vorbereitung war oder nicht. auf jedenfall waren es mehr als 50 spieler weil ich ja wie oben beschrieben 16 normal und den rest mit free agents gemacht habe als ich bei 50 war machte es nicht bling also kaufte ich weiter NORMALE spieler bis es bling machte. versteh nicht ganz was es damit auf sich hat aber du wirst sie noch bekommen nicht verzweifeln. Okay, das ist schonmal ein Anhaltspunkt Ich hab ca. 45 "freie" Spieler geholt und nur 5 mit Verein. Wahrscheinlich hab ich da ein bisschen übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab mal ne kurze Frage . Kann ich Spieler wärend der Saison entlassen ? Weil ich hab einen Spieler gekauft und der hat die Nummer 128 bekommen:banghead:. Jetzt will ich simulieren und wenn das simuliert, dann hängt sich das bei 60% auf und läd nicht weiter, die Konsole an sich läuft aber weiter, ich kann auch ins Home gehen und das Spiel so beenden, aber ich komm nicht über die 60%. Also kann ich Spieler entlassen ausserhalb der Transferperioden, ich hab nämlich jetzt 48 Spieler schon gekauft und mir fehlen nur noch 2, das wäre sehr ärgerlich ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 das problem hatte ich auch bei 38 hat sich das immer bei 16% aufgehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 weiß einer, wie es momentan um die trophy steht? habe laut statistik 106 Spieler gekauft, in einer gefühlten spielzeit von 20 stunden und es macht dennoch nicht bling :emot-bang:. hatte chelsea genommen. nur spieler im transfermarkt gekauft. detailsuche, bis zu 100.000 €. hatte zuvor alle spiel- und speicherstände von fifa09 gelöscht, da er sich dauernd beim simulieren aufhing, vielleicht hängts damit zusammen. oder ich hab meine verkauften spieler wieder eingekauft, ohne es zu bemerken. auf jeden fall geht das einem richtig aufn..., weil das grad die letzte trophy für platin ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 tja vlt klappst ja doch nicht mit freien spielern!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das ist meine letzte trophy bis platin hat jemand einen guten tipp wie ich es schnell machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.