Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch

chris4012966

Recommended Posts

mc_jones schrieb:
bekommt man die trophäe auch wenn man nur freie spieler kauft?

oder zählen nur die wo auch zum verkauf stehen?

wo kann man nach schauen wie viel spieler man schon gekauft hat?

bitte um genaue antwort

freie spieler zählen nich.. nur die zählen, welche beim transfermarkt stehen...

du kannst bei deinen statistiken im hauptmenü nachgucken unter "mein fifa09" und dann glaube ich bei "meine statistiken"...

du musst nur darauf achten, dass bei den aufzählungen dort au die freien spieler mitgezählt werden...(da steht dann: gekaufte spieler :so und so..

ich hab einfach ne strichliste gemacht, da ich au schon freie spieler gekauft habe... hat eigt ganz gut geklappt;)

mfg

FifaPs3 schrieb:
Hi habe mit der trophäe ein problem ich habe 50 spieler gekauft aber bekomme nicht die trophäe way ?

hey du musst sicher gehn, dass du keine FREIEN SPIELER gekauft hast, die zählen nämlich nich für die trophy...

also ich hab immer spieler im transfermarkt gekauft, die 100.000-500.000 gekostet haben (mit chelsea, die haben sehr viel startkapital)

mfg

HiHo

Hatte auch das problem das es sich bei mir aufgehangen hat und jetzt eben hat es im dritten Anlauf in im 2. jahr geklappt.

Da es hier unterschiedliche meinungen gibt welche Transfers zählen hier mein Statement dazu.

Es zählen definitiv nur die über den normalen Transferweg kein Talentsuche zählt!

Habe strichliste gemacht und bei Transfers bei 42 und Talent bei 15 hat es nicht Bling gemacht obwohl schon lang drüber erst als ich exakt den 50 Transfer verpflichtet hatte hat es Bling gemacht

wal-dy schrieb:
ja aber umöglich ist das garnicht und dosvidanja p. ist für mich unmöglich

ne silberne muss ja auch nicht unmöglich sein. da gibts zum teil goldtrophies, die noch leichter sind. zum beispiel die goldene bei mk vs dc universe, wenn man beide stories durchspielt. da ist man innerhalb kürzester teit ohne probleme durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...