rwe_evil5 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 wal-dy okey dann mach ich dass jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 sauber habe die trophie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_jones Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 bekommt man die trophäe auch wenn man nur freie spieler kauft? oder zählen nur die wo auch zum verkauf stehen? wo kann man nach schauen wie viel spieler man schon gekauft hat? bitte um genaue antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 mc_jones schrieb: bekommt man die trophäe auch wenn man nur freie spieler kauft?oder zählen nur die wo auch zum verkauf stehen? wo kann man nach schauen wie viel spieler man schon gekauft hat? bitte um genaue antwort freie spieler zählen nich.. nur die zählen, welche beim transfermarkt stehen... du kannst bei deinen statistiken im hauptmenü nachgucken unter "mein fifa09" und dann glaube ich bei "meine statistiken"... du musst nur darauf achten, dass bei den aufzählungen dort au die freien spieler mitgezählt werden...(da steht dann: gekaufte spieler :so und so.. ich hab einfach ne strichliste gemacht, da ich au schon freie spieler gekauft habe... hat eigt ganz gut geklappt;) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich hab einfach weiter gekauft und weiter gekauf und dann hat es bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi habe mit der trophäe ein problem ich habe 50 spieler gekauft aber bekomme nicht die trophäe way ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 FifaPs3 schrieb: Hi habe mit der trophäe ein problem ich habe 50 spieler gekauft aber bekomme nicht die trophäe way ? hey du musst sicher gehn, dass du keine FREIEN SPIELER gekauft hast, die zählen nämlich nich für die trophy... also ich hab immer spieler im transfermarkt gekauft, die 100.000-500.000 gekostet haben (mit chelsea, die haben sehr viel startkapital) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 aso ja gut mahce ich jetzt auch aber im profil steht das ich 50spieler gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 beim ersten Versuch hängt sich mein Managermodus jedesmal in der 2. Saison nach einem Spiel immer bei 68% () auf.... naja am WE nochma versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 spiel doch einfach das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wal-dy schrieb: spiel doch einfach das spiel Hab beides getestet... An der Simulation liegt es nicht. Aber anschließend werden die Transfers getätigt, und genau da hängt er sich bei 68% auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 c911 schrieb: Hab beides getestet...An der Simulation liegt es nicht. Aber anschließend werden die Transfers getätigt, und genau da hängt er sich bei 68% auf. Passierte bei mir auch schon einige Male. Da hilft nur noch von vorne anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 endlich, beim 2. Anlauf hats *bling* gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 FifaPs3 schrieb: aso ja gut mahce ich jetzt auch aber im profil steht das ich 50spieler gekauft habe ja weil auch die freien spieler dazu zählen, aber sie zählen halt nich für die trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 die trophäe ist generel einfach also ich finde es könnte auch nur 1 bronze dafür geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 wal-dy schrieb: die trophäe ist generel einfach also ich finde es könnte auch nur 1 bronze dafür geben ich find silber hier schon ok. ist doch schon einige zeit damit verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja aber umöglich ist das garnicht und dosvidanja p. ist für mich unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 HiHo Hatte auch das problem das es sich bei mir aufgehangen hat und jetzt eben hat es im dritten Anlauf in im 2. jahr geklappt. Da es hier unterschiedliche meinungen gibt welche Transfers zählen hier mein Statement dazu. Es zählen definitiv nur die über den normalen Transferweg kein Talentsuche zählt! Habe strichliste gemacht und bei Transfers bei 42 und Talent bei 15 hat es nicht Bling gemacht obwohl schon lang drüber erst als ich exakt den 50 Transfer verpflichtet hatte hat es Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Silber is auf alle Fälle ok! Habs schonma versucht hatte ca 42 Spieler gekauft das war nach dem ersten Transferfenster in der dritten Saison und dann war alles weg ._. werde es bis zum erscheinen von Fifa 10 auf jeden Fall nochma versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 wal-dy schrieb: ja aber umöglich ist das garnicht und dosvidanja p. ist für mich unmöglich ne silberne muss ja auch nicht unmöglich sein. da gibts zum teil goldtrophies, die noch leichter sind. zum beispiel die goldene bei mk vs dc universe, wenn man beide stories durchspielt. da ist man innerhalb kürzester teit ohne probleme durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.