Kaba Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 2: Dort transferiert ihr alle "schlechteren" Spieler bis auf 13 Spieler zuanderen Vereinen (dann müsst ihr später weniger Spieler verkaufen). 13 Spieler darf ich im Kader behalten oder wie is das gemeint.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jareko Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich habe in meim profil geschaut....gekaufte spieler : 57 .... verkaufte spieler 53 aber keine trophy -.- habe die "freien spieler" gekauft..aber dürfte ja egal sein welche...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich habe in meim profil geschaut....gekaufte spieler : 57 .... verkaufte spieler 53aber keine trophy -.- habe die "freien spieler" gekauft..aber dürfte ja egal sein welche...oder? hast du auch alle 50 in einer session gemacht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich habe in meim profil geschaut....gekaufte spieler : 57 .... verkaufte spieler 53aber keine trophy -.- habe die "freien spieler" gekauft..aber dürfte ja egal sein welche...oder? Soweit ich informiert bin, zählen die "freien Spieler" nicht dazu. Falls ich mich irren sollte, korrigiere mich jemand :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hast du auch alle 50 in einer session gemacht?:emot-raise: Hö ? Wieso 1 Saison ?! Ich dachte man hat 15 Saisons Zeit dafür...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hö ? Wieso 1 Saison ?! Ich dachte man hat 15 Saisons Zeit dafür...... Er meinte in einer Session, wie er's auch geschrieben hat. Das heißt in einem Managermodus. Also es zählt nicht, wenn man in einem Modus zwanzig, im anderen 17 und im dritten 13 Spieler kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 @Cesc Also isses richtig, daß ich für die 50 Spieler 15 SAISONS lang Zeit hab....ich meine...das kann man in 1 SAISON ja gar net schaffen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jareko Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ja alle in 1 managermodus zählen nun freie spieler oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 zählen nun freie spieler oder nich? Das würd mich auch interessieren, aber ich denke eher nicht...., sonst wäre es wohl zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hab die trophy auch noch nicht geschafft. die nervt tierisch. irgendwie total unnütz das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 nimmt doch einfach bayer münchen oder andere gute teams dann kauf ihr spieler die grad mal 40.000 kosten und das immer wieder dann nächste sesion alle die ihr gekauft habt verkaufen und neue hollen hab das glaube ich in 3 sesionen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 chelsea->verhandlungen 10-> und ab gehts... nach 1.5 saisons und genau 50 transfers (strichliste) hats grad "babang" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 sag ich doch das ist einer der einfachsten trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Boah..endlich hab ich sie... Jetzt fehlt nur noch eine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 und wie heißt die (bistimmt die in der interaktiven liga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ja richtig..."Realer Gewinner" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja richtig..."Realer Gewinner" .... ich glaub da wirst lang warten können. ea macht keine anstalten die liga aufzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 kann mann auch freie spieler die nix kosten kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ja natürlich wenn bei dennen der vertrag abläuft so hab ich cech drogba ronaldo kaka alle für 0€ gehollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Was ist bei EA eigntl. schief gelaufen in dem Spiel?!?! Mir fehlen nur noch zwei Trophänen, einmal die 50 spieler kaufen und einmal die interaktive liga trophäe. Ja, schön und gut hat mein fifa aber so einen harten bug, dass ich platin garnicht schaffen kann, weil bei meinem managermodus spätestens nach 2 saisons kackt der immer ab. Ich hab sogar schon die ganzen spieldaten deinstalliert und wieder neu, hab das ganze mit den 50 spieler ungefähr schon 5 - 8 mal versucht und immer wieder stürzt der verdammte managermodus spätestens nach 2 saisons oder sogar früher ab. Habt ihr noch irgendwelche gute tipps, die mir wirklich weiterhelfen würden für diese trophy??? danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.