Warhero Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 nach 2 Stunden hab ich jetzt mal 25 Spieler gekauft so ne verdammte Trophäe ... echt zum wieviele Spieltage hab ich, wenn ich Manchester UTD genommen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 nach 2 Stunden hab ich jetzt mal 25 Spieler gekauft so ne verdammte Trophäe ... echt zum wieviele Spieltage hab ich, wenn ich Manchester UTD genommen hab? 38 Ligaspieltage.Dazu noch Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 JUHU, hab die Trophy jetzt endlich!!! THX für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 wievielespielr kann ich denn in einer saison kaufen? muss ich die saison erfolgreich beenden, also nicht gefeuert werden? oder einfach nur kaufen und der rest ist egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 du darfst nicht gefeuert werden nimm Manchester UTD, wenn man immer simuliert und nur die schlechten Reservespieler verkauft, wird man auch nicht gefeuert Bei mir hats jetzt 1,5 Sasions gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 du darfst nicht gefeuert werden nimm Manchester UTD, wenn man immer simuliert und nur die schlechten Reservespieler verkauft, wird man auch nicht gefeuert Bei mir hats jetzt 1,5 Sasions gebraucht bin jetzt schon in der dritten saison mit manu. gefeuert wurde ich noch nicht, aber ich konnte bis jetzt auch erst 10spieler kaufen. ich hab auch immer nur 5 verhandlungen oder so zur verfügung. bei den statistiken sthet, wieviel spieler ich gekauft hab. kann ich das auch auch über mehrere karrieren verteilen, oder muss alles in einer sein? das dauert echt ewig, bis man die alle hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 muss alles in einer Karriere sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also, ich habe die Trophie gestern Abend geholt und fand es außer dem Zeitaufwand (ca. 2h) sehr einfach. Ich habe mit folgender Vorgehensweise 1,5 Saisons gebraucht: 1: Unter den FIFA 09 Transfereinstellungen sucht man sich ManU. 2: Dort transferiert ihr alle "schlechteren" Spieler bis auf 13 Spieler zu anderen Vereinen (dann müsst ihr später weniger Spieler verkaufen). 3: Startet einen Mangagermodus mit ManU. 4: Upgradet den Verhandlungsführer auf Stufe 10. 5: Jetzt kann es losgehen, im Transfermenü geht ihr auf Detailsuche und sucht Spieler die zu verkaufen sind und nicht mehr wie 100.000 EUR kosten. Dann evtl. nochmal nach Preis sortieren und gleich den preiswertesten ein Angebot machen. 6: Ablösewert auf Max stellen... 7: Spielergehalt auf Max stellen... 8: Siegprämie etc. auf 15%... 9: Vertragslaufzeit 1 Jahr. 10: Alle verfügbaren Angebote abgeben. 11: Spiel simulieren 12: Wieder bei Schritt 5 weitermachen. 13: Alles weiter simulieren und bis Saisonende alle Angebote nutzen, jetzt sollten ca. 25-30 Transfers gelungen sein und der Kader ist voll ABER die Verträge der gekauften laufen ja nach dem ersten Jahr sowieso aus und werden natürlich nicht verlängert. In die zweite Saison geht ihr wieder mit einem "schlanken" Kader und das Wechselspiel geht von vorne los. 14: In der Halbserie der zweiten Saison hat man dann 50 Leute zusammen, hat die Trophie und kann abbrechen. So wird es 100% funktionieren, ist halt nur nervig die lange Premierl.-Saison zu simulieren. Viel Erfolg. Knöpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David.90 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also, ich habe die Trophie gestern Abend geholt und fand es außer dem Zeitaufwand (ca. 2h) sehr einfach.Ich habe mit folgender Vorgehensweise 1,5 Saisons gebraucht: 1: Unter den FIFA 09 Transfereinstellungen sucht man sich ManU. 2: Dort transferiert ihr alle "schlechteren" Spieler bis auf 13 Spieler zu anderen Vereinen (dann müsst ihr später weniger Spieler verkaufen). 3: Startet einen Mangagermodus mit ManU. 4: Upgradet den Verhandlungsführer auf Stufe 10. 5: Jetzt kann es losgehen, im Transfermenü geht ihr auf Detailsuche und sucht Spieler die zu verkaufen sind und nicht mehr wie 100.000 EUR kosten. Dann evtl. nochmal nach Preis sortieren und gleich den preiswertesten ein Angebot machen. 6: Ablösewert auf Max stellen... 7: Spielergehalt auf Max stellen... 8: Siegprämie etc. auf 15%... 9: Vertragslaufzeit 1 Jahr. 10: Alle verfügbaren Angebote abgeben. 11: Spiel simulieren 12: Wieder bei Schritt 5 weitermachen. 13: Alles weiter simulieren und bis Saisonende alle Angebote nutzen, jetzt sollten ca. 25-30 Transfers gelungen sein und der Kader ist voll ABER die Verträge der gekauften laufen ja nach dem ersten Jahr sowieso aus und werden natürlich nicht verlängert. In die zweite Saison geht ihr wieder mit einem "schlanken" Kader und das Wechselspiel geht von vorne los. 14: In der Halbserie der zweiten Saison hat man dann 50 Leute zusammen, hat die Trophie und kann abbrechen. So wird es 100% funktionieren, ist halt nur nervig die lange Premierl.-Saison zu simulieren. Viel Erfolg. Knöpfchen Ich glaub ich versuche das auch mal morgen...hört sich gut an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ist einfacher als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 einfach immer schau das man nicht zu viel spieler hat und sich für die trophy zeit nehmen und cool bleiben ist ja für ein guter zweck zuerst silber trophy und dann auch noch für die platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 bei mir hängt das simulieren nach dem spiel. ich brauch nur noch 9 spieler kaufen. hat noch jemand das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 was meinst du mit hängen, ja es spinnt ab und zu mein tipp immer wieder abspeichern und wen es spinnt ps3 neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 bei mir hängt das simulieren nach dem spiel. ich brauch nur noch 9 spieler kaufen. hat noch jemand das problem? Da kannst du leider nichts dran ändern , ob du nun immer wieder simulierst oder selber spielst es wird immer wieder hängen bleiben , erfahrungsgemäß solltest du nen neuen Manager starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 aber werden dan die die schon gekauft wurden mit gezählt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 aber werden dan die die schon gekauft wurden mit gezählt?? leider nein;) musst nochmal von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 naja deshalb ist es ja auch besser kein neuen manager modus zum machen wen nur noch 9 fehlen danke tobsen17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 bin grad mit chelsea dabei die trophäe für kaufrausch zu machen. hab meinen verhandlungsführer auf stufe 10. kann aba nur 3 angebote am tag abgeben. also ca 6 pro tranferfenster is des normal ?? MfG derKnilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das Spiel kotzt mich so an! Es hängt sich schon am ersten Spieltag auf und ich kann dadurch nicht weiter machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Das Spiel kotzt mich so an!Es hängt sich schon am ersten Spieltag auf und ich kann dadurch nicht weiter machen! komisch ich hatte keine Probleme:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.