Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch

chris4012966

Recommended Posts

Hallo

Bei mir steht da alle auf 10. Bekomme aber trotzdem dauernd das das Angebot abgelehnt wird. :-(

Dann schau mal unter Transfermarkt bei Verhandlungsverlauf. Da steht meistens der Grund wieso der Spieler/der Verein das Angebot ablehnt. Vieleicht ist dein Team auch zu voll und du musst erst Spieler verkaufen.

ich kann dir nur empfehlen wie schon Battle B-Rabbit geschrieben hat schau weshalb sie

ablehen weil bei mir machten sie es andauernd weil ich zu viele spieler im team hatte

verkaufen ist kein problem

ich hab etwa 2-4H gebraucht für diese trophies mit 80% der match simuliert

doch das ist gut möglich das es die vom anderen account nicht zählt bin mir aber nich sicher

es wurde hier schon mal geschrieben ich bin auf numma sicher gegangen hab regelmässig gespeichert und alles mit dem gleichem manager modus

vieleicht hast du die trophy bekommen nur hat es nicht oben rechts bling gemacht ist auch möglich

Nimm Manu... Und dann geht das alles von ganz alleine!!! Kauf nicht nur zu schlechte Leute und verkaufen nicht nur deine Besten!!! Dann klappt es eigentlich sehr gut...

Ähnlich hab ich es auch gemacht. Hab nen TopVerein genommen, der sowieso schon nen etwas größeres Konto hat, dann alles was über dreisig ist, und etwas Geld bringt verkaufen und dafür nen paar junge, nicht ganz so teure Talente holen.

Habs mit Real Madrid gemacht, und da hab ich leute wie Van Nistelroy, Saviola, Dudek, Heinze, Metzelder und verkauft.

Dann junge Leute geholt,z.B. Gomis aus St.Etienne ST , Zapata aus Udinese AB, und im Mittelfeld z.B. Reanto Augusto von Leverkusen. Dann noch nen paar billige aber bekannte Talente aus der Bundesliga wie Hummels, Beck, Özil, Marin, C.Eduardo oder Kroos und dann ist verlieren kaum mehr nen Thema!!! :biggrin5:

Ich würde immer bei Suchen eingeben nie mehr als 10.000 - 100.000 dann is die Trophie eigentlich ganz easy zu machen ;)

Und noch ne Frage wie klappt das mit der Signatur von dieser Playstation Trophie Card bin irgendwie zu doof zu xDD

Okay ne habs schon mit der Signatur gefunden xD

Ich würde immer bei Suchen eingeben nie mehr als 10.000 - 100.000 dann is die Trophie eigentlich ganz easy zu machen ;)

Und noch ne Frage wie klappt das mit der Signatur von dieser Playstation Trophie Card bin irgendwie zu doof zu xDD

Okay ne habs schon mit der Signatur gefunden xD

genau, ihr müsst ja nicht versuchen messi, kaka und co zu kaufen :biggrin5:

hi zusammen

hab mal ne frage :weiss jemand wie man die trophy schnell holen kann ? gibts da irgend ein trick ? finde die trophy ziemlich zeitaufwändig . danke für eure tipps im voraus

also ich glaub es nicht:( zocke auch schon die ganze zeit...kaufe und verkaufe wieder...hoffe mal das ich balddd mal die trophäe einfangen werden:)

Kann man die gekauften Spieler gleich wieder beim nächsten Transfermarkt verkaufen? Und immer die selben guten Spieler spielen lassen? Also die gekauften Spieler immer als Auswechselspieler haben, und dann verkaufen, und wieder neue kaufen ... Kann man unendlich viele Spieler kaufen? Oder kann man es nicht weil man dann nicht die Kohle dazu hat? :)

Kann man die gekauften Spieler gleich wieder beim nächsten Transfermarkt verkaufen? Und immer die selben guten Spieler spielen lassen? Also die gekauften Spieler immer als Auswechselspieler haben, und dann verkaufen, und wieder neue kaufen ... Kann man unendlich viele Spieler kaufen? Oder kann man es nicht weil man dann nicht die Kohle dazu hat? :)

Du musst 50 verschiedene, also nicht 50 mal Kaka oder so ;)

Und verkaufen musst du sogar sonst kannst du keine 50 kaufen, wegen Platz ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...