Battle B-Rabbit Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 HalloBei mir steht da alle auf 10. Bekomme aber trotzdem dauernd das das Angebot abgelehnt wird. :-( Dann schau mal unter Transfermarkt bei Verhandlungsverlauf. Da steht meistens der Grund wieso der Spieler/der Verein das Angebot ablehnt. Vieleicht ist dein Team auch zu voll und du musst erst Spieler verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Alles klar. Das werde ich mal versuchen. eingekauft habe ich ja schon einige Spieler aber nur wenige vekauft. Danke für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich kann dir nur empfehlen wie schon Battle B-Rabbit geschrieben hat schau weshalb sie ablehen weil bei mir machten sie es andauernd weil ich zu viele spieler im team hatte verkaufen ist kein problem ich hab etwa 2-4H gebraucht für diese trophies mit 80% der match simuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Habe es nach euren Beschreibungen gemacht. Habe jetzt schon über 50 Einkäufe laut MEIN FIFA, aber es hat noch net BING gemacht. Habe nen 2. Managermodus angefangen weil sich der erste mit etwa 30 einkäufen aufgehängt hat. Damit hat es nichts zu tun, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 doch das ist gut möglich das es die vom anderen account nicht zählt bin mir aber nich sicher es wurde hier schon mal geschrieben ich bin auf numma sicher gegangen hab regelmässig gespeichert und alles mit dem gleichem manager modus vieleicht hast du die trophy bekommen nur hat es nicht oben rechts bling gemacht ist auch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich habe da auch ein Problem Habe auch immer wieder Spieler verkauft, aber dann war meine Mannschaft voll schlecht und beim simulieren haben sie immer verloren Welche Mannschaft soll ich nehmen und welche Spieler raushauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Nimm Manu... Und dann geht das alles von ganz alleine!!! Kauf nicht nur zu schlechte Leute und verkaufen nicht nur deine Besten!!! Dann klappt es eigentlich sehr gut... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Nimm Manu... Und dann geht das alles von ganz alleine!!! Kauf nicht nur zu schlechte Leute und verkaufen nicht nur deine Besten!!! Dann klappt es eigentlich sehr gut... Ähnlich hab ich es auch gemacht. Hab nen TopVerein genommen, der sowieso schon nen etwas größeres Konto hat, dann alles was über dreisig ist, und etwas Geld bringt verkaufen und dafür nen paar junge, nicht ganz so teure Talente holen. Habs mit Real Madrid gemacht, und da hab ich leute wie Van Nistelroy, Saviola, Dudek, Heinze, Metzelder und verkauft. Dann junge Leute geholt,z.B. Gomis aus St.Etienne ST , Zapata aus Udinese AB, und im Mittelfeld z.B. Reanto Augusto von Leverkusen. Dann noch nen paar billige aber bekannte Talente aus der Bundesliga wie Hummels, Beck, Özil, Marin, C.Eduardo oder Kroos und dann ist verlieren kaum mehr nen Thema!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Richtig und dann kommt das ganze von ganz allein Ist quasi eigentlich nur ne Manageraufgabe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hat das seine Richtigkeit, dass ich jedesmal nur 3 Spieler Kaufen kann, obwohl ich die Verhandlungen auf 10 hab???? Konnte nur 6 Spieler kaufen und dann wurde der Transfermarkt geschlossen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ein guter tipp : kauft doch einfach freie spieler 90 % nimmt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ein guter tipp : kauft doch einfach freie spieler 90 % nimmt an freie spieler zählen nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich würde immer bei Suchen eingeben nie mehr als 10.000 - 100.000 dann is die Trophie eigentlich ganz easy zu machen Und noch ne Frage wie klappt das mit der Signatur von dieser Playstation Trophie Card bin irgendwie zu doof zu xDD Okay ne habs schon mit der Signatur gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich würde immer bei Suchen eingeben nie mehr als 10.000 - 100.000 dann is die Trophie eigentlich ganz easy zu machen Und noch ne Frage wie klappt das mit der Signatur von dieser Playstation Trophie Card bin irgendwie zu doof zu xDD Okay ne habs schon mit der Signatur gefunden genau, ihr müsst ja nicht versuchen messi, kaka und co zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt zum glück genug billige spieler am besten immer nur kurze vertragslaufzeit und als eigene mannschaft manu, eventuell ronaldo verkaufen und man hat genug geld, danach nur noch simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hab heut die trophy gemacht mein problem war ich hab die trophy irgendwann bekommen nur es hat nicht bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David.90 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hi zusammen hab mal ne frage :weiss jemand wie man die trophy schnell holen kann ? gibts da irgend ein trick ? finde die trophy ziemlich zeitaufwändig . danke für eure tipps im voraus also ich glaub es nicht:( zocke auch schon die ganze zeit...kaufe und verkaufe wieder...hoffe mal das ich balddd mal die trophäe einfangen werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Und ich musste neu anfangen, weil das Spiel beim Simulieren immer bei 21% stecken geblieben ist! 1 ganze Saison duch simuliert und dann sowas... Naja was soll, werd ich wohl neu anfangen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Kann man die gekauften Spieler gleich wieder beim nächsten Transfermarkt verkaufen? Und immer die selben guten Spieler spielen lassen? Also die gekauften Spieler immer als Auswechselspieler haben, und dann verkaufen, und wieder neue kaufen ... Kann man unendlich viele Spieler kaufen? Oder kann man es nicht weil man dann nicht die Kohle dazu hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Kann man die gekauften Spieler gleich wieder beim nächsten Transfermarkt verkaufen? Und immer die selben guten Spieler spielen lassen? Also die gekauften Spieler immer als Auswechselspieler haben, und dann verkaufen, und wieder neue kaufen ... Kann man unendlich viele Spieler kaufen? Oder kann man es nicht weil man dann nicht die Kohle dazu hat? Du musst 50 verschiedene, also nicht 50 mal Kaka oder so Und verkaufen musst du sogar sonst kannst du keine 50 kaufen, wegen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.