Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufrausch

chris4012966

Recommended Posts

man kann sich doch auch einfach schlechte spieler kaufen.

das geld ist nicht so wichtig, man braucht ca. 30 Mio. maximal und da gibt es einige Vereine die das erfüllen.

Ich würde 14 oder 15 Weltklasse-Spieler zu einem australischen Verein schicken, 2 oder 3 verkaufen, damit man genug Geld hat und dann anfangen zu shoppen

man kann sich doch auch einfach schlechte spieler kaufen.

das geld ist nicht so wichtig, man braucht ca. 30 Mio. maximal und da gibt es einige Vereine die das erfüllen.

Ich würde 14 oder 15 Weltklasse-Spieler zu einem australischen Verein schicken, 2 oder 3 verkaufen, damit man genug Geld hat und dann anfangen zu shoppen

Das habe ich doch schon gesagt:(

habe es mit chelsea gemacht und hab 4 transferperioden gebraucht. einfach immer die schlechtesten spieler auf dem transfermarkt gekauft und dann 1 jahr verpflichtet. immer den verhandlungsführer komplett aufwerten dann hat man mehr verhandlungen.

habe es genau so wie Frahnz gemacht... und wenn der vertrag abgelaufen is dann einfach nich verlängern (also bei den schlechten bzw. gekauften spielern):smile:

der kader is ja nur auf 42 spieler begrenzt... die trophy hatte ich bei der 2. saison mit chelsea...;) (habe au oft simuliert):biggrin5:

hallo,

wieso sollte es bei dieser trophäer eigentlich besser sein eine mannschaft aus ausrtalien zu nehmen?

dort gibts doch soweit ich weiß nur ein transferzeitraum pro saison oder?

heißt also man kann immer nach 21 spielen einkaufen. in der buli gibts doch auch einen in der winterpause, also alle 17 spiele wenn man keine internationale mannschaft nimmt.

das verstehe ich auch nicht so ganz warum es mit einer mannschaft aus australien besser sein soll

kürzere saison-> mehr transferphasen

das sagt mir der verstand, ob's stimmt weiß ich nicht...

letztendlich egal, auf die paar minuten kommt's auch nicht mehr an, finde ich;)

jop, ist nicht allzu schwer.

bei mir hat der wert zwar bei den statistiken nicht gestimmt (nach meiner strichliste 31 gekauft, 14 in der statistik, o.ä.)

am ende waren in der statistik 41 spieler (glaub ich), da hat ich die trophy.

nach meiner strichliste hatte ich schon mehrere spieler gekauft.

jop, ist nicht allzu schwer.

bei mir hat der wert zwar bei den statistiken nicht gestimmt (nach meiner strichliste 31 gekauft, 14 in der statistik, o.ä.)

am ende waren in der statistik 41 spieler (glaub ich), da hat ich die trophy.

nach meiner strichliste hatte ich schon mehrere spieler gekauft.

War bei mir genauso. Ich hatte in der liste 58 gekaufte Spieler stehen, bis es "bling" machte.

Gibt es da etwas wo man gut beachten mus bei den Transfers? Bei mir wird fast jedes Angebot abgelehnt wo ich abgebe, obwohl ich den Betrag erhöhe.

Geh mal im Menü auf "Büro", dann auf Personal aufwerten und verbessere da mal je nach deinem Kontostand den Verhandlungsführer. Bei 10/10 ist bei mir kaum nen Transfer fehlgeschlagen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...