NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 am besten ihr nehmt den fc chelsea.ist der reichste verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 man kann sich doch auch einfach schlechte spieler kaufen. das geld ist nicht so wichtig, man braucht ca. 30 Mio. maximal und da gibt es einige Vereine die das erfüllen. Ich würde 14 oder 15 Weltklasse-Spieler zu einem australischen Verein schicken, 2 oder 3 verkaufen, damit man genug Geld hat und dann anfangen zu shoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 es spielt keine grosse rolle einfach genügend geld und eine gute trainer bewertung das mehr spieler anehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Na dann sollen die Schlaumeier hier halt mit ManU oder Chelsea das ganze machen. Aber bitte net heulen, dass es so lange dauert, denn durch die größere Liga und Pokale braucht man doppelt so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 man kann sich doch auch einfach schlechte spieler kaufen.das geld ist nicht so wichtig, man braucht ca. 30 Mio. maximal und da gibt es einige Vereine die das erfüllen. Ich würde 14 oder 15 Weltklasse-Spieler zu einem australischen Verein schicken, 2 oder 3 verkaufen, damit man genug Geld hat und dann anfangen zu shoppen Das habe ich doch schon gesagt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich hab das einfach bei ManUtd. gemacht. Einfach Spieler mit einem MW. bis ca. 100.000 und dann maximales Gehalt und Ablöse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Das habe ich doch schon gesagt:( Ich habe es nur noch mal wiederholt, da Nanoxid_007 danach dazu geraten hat einen möglichst reichen Verein zu nehmen, was man aber nicht muss. Trotzdem entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 habe es mit chelsea gemacht und hab 4 transferperioden gebraucht. einfach immer die schlechtesten spieler auf dem transfermarkt gekauft und dann 1 jahr verpflichtet. immer den verhandlungsführer komplett aufwerten dann hat man mehr verhandlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 habe es genau so wie Frahnz gemacht... und wenn der vertrag abgelaufen is dann einfach nich verlängern (also bei den schlechten bzw. gekauften spielern) der kader is ja nur auf 42 spieler begrenzt... die trophy hatte ich bei der 2. saison mit chelsea... (habe au oft simuliert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 hallo, wieso sollte es bei dieser trophäer eigentlich besser sein eine mannschaft aus ausrtalien zu nehmen? dort gibts doch soweit ich weiß nur ein transferzeitraum pro saison oder? heißt also man kann immer nach 21 spielen einkaufen. in der buli gibts doch auch einen in der winterpause, also alle 17 spiele wenn man keine internationale mannschaft nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebord Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 das verstehe ich auch nicht so ganz warum es mit einer mannschaft aus australien besser sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 das verstehe ich auch nicht so ganz warum es mit einer mannschaft aus australien besser sein soll kürzere saison-> mehr transferphasen das sagt mir der verstand, ob's stimmt weiß ich nicht... letztendlich egal, auf die paar minuten kommt's auch nicht mehr an, finde ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Das könnt ihr machen wie ein Dachdecker:biggrin5: ich bin aber auch der meinung, dass die australien variante kürzer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo zusammen Wo genau kann ich schauen wie viele spieler ich schon gekauft habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 weiß nicht mehr genau, aber schau mal im hauptmenü bei mein fifa, da gibts glaub ich den punkt statistiken. Da dann noch den richtigen Modus einstellen und dann steht u.a. wie viele du gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 jop, ist nicht allzu schwer. bei mir hat der wert zwar bei den statistiken nicht gestimmt (nach meiner strichliste 31 gekauft, 14 in der statistik, o.ä.) am ende waren in der statistik 41 spieler (glaub ich), da hat ich die trophy. nach meiner strichliste hatte ich schon mehrere spieler gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 jop, ist nicht allzu schwer.bei mir hat der wert zwar bei den statistiken nicht gestimmt (nach meiner strichliste 31 gekauft, 14 in der statistik, o.ä.) am ende waren in der statistik 41 spieler (glaub ich), da hat ich die trophy. nach meiner strichliste hatte ich schon mehrere spieler gekauft. War bei mir genauso. Ich hatte in der liste 58 gekaufte Spieler stehen, bis es "bling" machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Gibt es da etwas wo man gut beachten mus bei den Transfers? Bei mir wird fast jedes Angebot abgelehnt wo ich abgebe, obwohl ich den Betrag erhöhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Gibt es da etwas wo man gut beachten mus bei den Transfers? Bei mir wird fast jedes Angebot abgelehnt wo ich abgebe, obwohl ich den Betrag erhöhe. Geh mal im Menü auf "Büro", dann auf Personal aufwerten und verbessere da mal je nach deinem Kontostand den Verhandlungsführer. Bei 10/10 ist bei mir kaum nen Transfer fehlgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo Bei mir steht da alle auf 10. Bekomme aber trotzdem dauernd das das Angebot abgelehnt wird. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.