chris4012966 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Man muss bei der Trophäe 50 Spieler in Manager Modus Kaufen, muss man das in einen Manager machen oder kann man das in 2, 3, 4 oder nochmehr machen. Danke für Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Das musst du in einer Karriere als Manager machen, die dauert 15 Saisons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hab mir die Trophy heute geholt hat nur 2 ½ Saisons gedauert , Freie Spieler zählen btw auch als gekaufte Spieler. Zeitaufwand ca 1-2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 und zählen die jugendspieler aus der talentsuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ja da du sie ja auch kaufst , wäre sinnlos wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Sure? Denn bei ner Achievement-Seite von der ekligen Konsolenkonkurrenz war davon die Rede, dass nur Spieler, die unter Vertrag stehen, dazu zählen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ablösefreie Spieler haben bei mir ja auch gezählt obwohl sie keinen Vertrag mehr hatten , macht einfach alle 3 Varianten umso schneller gehts und noch ein kleiner tipp ich habe immer nur spieler gekauft die so 100-200k wert sind und nächste saison wieder verkauft so geht dir das geld nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ablösefreie Spieler haben bei mir ja auch gezählt obwohl sie keinen Vertrag mehr hatten , macht einfach alle 3 Varianten umso schneller gehts und noch ein kleiner tipp ich habe immer nur spieler gekauft die so 100-200k wert sind und nächste saison wieder verkauft so geht dir das geld nicht aus Geld ist bei mir nicht das Prob, hab bei ManU glaub ich 80 Mio auf der hohen Kante... kauf auch die ganze Zeit diese 40er und so^^ Aber das man nur ne begrenzte Anzahl an Verhandlungen hat nervt halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hi zusammen hab mal ne frage :weiss jemand wie man die trophy schnell holen kann ? gibts da irgend ein trick ? finde die trophy ziemlich zeitaufwändig . danke für eure tipps im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImAaSiLoL Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 Naja ich hab es so gemacht habe mir Bayern München genommen , und mir nur Spieler gekauft die 100-200k wert waren , den Standardkader behalten , und halt so lange gekauft bis der Kader voll war 42/42 , du musst beachten das wenn der Transferzeitraumgeöffnet ist du an jedem Spieltag neue Kaufmöglichkeiten hast , sprich Transfermarkt öffnet sich , du kaufst , angebote weg , dann simulierst du den Spieltag , und dann kannst du wieder kaufen , und in der nächsten Saison verkaufst du all die gekauften Spieler wieder und machst das gleiche noch einmal. Freie Spieler zählen auch zu gekauften , ebenso wie die in der Talentsuche , hat bei mir ca ne 1 Stunde gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 super danke , werde mich mal versuchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hilfeee.... ich hab heut mehr als ne stunde gespielt im managermodus und mir ne schöne strichliste gemacht, war bei vielen Käufen... und jetzt guck ich bei Statistiken und da steht "Gekaufte Spieler: 12"... Was soll das denn? Ich hab alle gekauft, nach einer Saison wieder verkauft, bekommt man das dann wieder abgezogen?? denn bei verkäufen steht irgendwas über 50... hilfe (sicher, dass talentsucher auch zählt!?) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 hilfeee.... ich hab heut mehr als ne stunde gespielt im managermodus und mir ne schöne strichliste gemacht, war bei vielen Käufen...und jetzt guck ich bei Statistiken und da steht "Gekaufte Spieler: 12"... Was soll das denn? Ich hab alle gekauft, nach einer Saison wieder verkauft, bekommt man das dann wieder abgezogen?? denn bei verkäufen steht irgendwas über 50... hilfe (sicher, dass talentsucher auch zählt!?) thx dann zählen die talente anscheinend nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 keine ahnung,ich versteh überhaupt nichts mehr. ich weiß nur eins, diese trophy N-E-R-V-T, aber was macht man nicht alles für platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrono Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 die spieler aus der talentsuche zählen nicht , hab ich auch gestern bemerkt .ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 hab se endlich. bei mir stand zwar bei statistik 41 gekaufte spieler oder so, hat dann aber bling gemacht:biggrin: naja, nach meiner strichliste ungefähr haut das hin die trophy hat mich bestimmt drei stunden zeit und vor allem nerven gekostet. bin froh dass ich die endlich weg hab:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Habt ihr auch manchmal das Problem, dass man nach nem Spieltag z.B. nur ein Transferangebot machen kann??? Da steht dann immer, dass ich kein Angebot mehr machen kann, weil ich zu wenig Verhandlungen habe...Was soll das bedeuten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ka, war bei mir auch so:p du brauchst geduld viel spaß noch:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Geduld ist nicht grad meine Stärke....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Geduld ist nicht grad meine Stärke....^^ meine auch nicht, wen man platin will braucht man diese aber gerade:p naja, das ist halt sooo langweilig weil man immer simuliert und dann manche spieler wieder den vertrag ablehnen, man nie weiß wie weit man ist, etc.= nervig hoch 3:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.