Petze Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo, mir fehlen die letzten Figuren (07-10), könnt ihr mir verraten wie ich diese bekomme!? Danke
LorD Avenger Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Petze schrieb: Hallo,mir fehlen die letzten Figuren (07-10), könnt ihr mir verraten wie ich diese bekomme!? Danke Schon alle BSAA-Embleme gefunden und alle Level mit S Ranking abgeschlossen?
PsyKodelico Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 LorD Avenger schrieb: Schon alle BSAA-Embleme gefunden und alle Level mit S Ranking abgeschlossen? oder auf Profi durchgespielt?^^
BigBoy Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Bekommt man alle Figuren wenn man alle embleme hat und alle kapitel auf S-Rang spielt.
winni2 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Petze schrieb: Hallo,mir fehlen die letzten Figuren (07-10), könnt ihr mir verraten wie ich diese bekomme!? Danke Meinst du die Figuren für die exclusiven Inhalte? Dann bekommt man Figur 9 & 10 nur wenn man beide Kostümpakete runterläd. Figur 7 gibt es fürs durchspielen von "In Albträumen verloren" und Figur 8 fürs durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht".
Moondreamboy Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Wieso muß man sich die Kostümpakete runterladen, wenn man die in der GoldEdi schon dabei hat. Kriegt man die Figuren nicht auch anders?
winni2 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Moondreamboy schrieb: Wieso muß man sich die Kostümpakete runterladen, wenn man die in der GoldEdi schon dabei hat. Kriegt man die Figuren nicht auch anders? Ich bin jetzt von der normalen Version ausgegangen. In der Gold Edititon müssten sie mit dabei sein.
Moondreamboy Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Also ich hab die GoldEdi und mir fehlen noch die zwei letzten Figuren, weiss da jemand wie man die kriegt. Die ersten sechs sind ja dabei und 7+8 kriegt man fürs DLC durchspielen, aber was ist mit 9+10?
winni2 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Bei der normalen Edition haben die letzten beiden Figuren definitiv was mit den Kostümpaketen zu tun (steht ja auch im Text von den Paketen im Store). Figur 9 sind Chris Apocalype und Sheva Märchen zusammen und Nr.10 Chris Heavy Metal und Sheva Business. Ohne die beiden Kostümpakete kann man die Figuren nicht bekommen. http://www.youtube.com/watch?v=vXCTPCjFsJk Edit. Hab ich gerade in einem englischen Forum gefunden Chris & Sheva 1: Get rank S or SS in Mercenaries Reunion with Warrior Chris or Fairy Tale Sheva. Chris & Sheva 2: Get rank S or SS in MR with Heavy Metal Chris or Business Sheva.
donjoe Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Nabend, Ihr meint doch die Figuren für das achievement Das sind keine Puppen!. Wofür sind die Figuren eingentlich? Ausser das man se für die Trophäe braucht? Grüße Joe
Moondreamboy Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Nein hier gehts um die zehn neuen Figuren, die braucht man nicht für die Trophy, nur die 36 alten Figuren. @winni2: Genau das hab ich gesucht, probier ich gleich mal aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.