Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Federn


Schnee xxd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab endlich alle gefunden ,durch nen billigen trick... geht auf youtube gebt assassins creed 2 ein und dann noch den namen von dem stadtteil in dem ihr die federn sucht und dann habt ihr für alle federn einen video guide!!!

oder ihr könnt in dem leitfaden hier im forum auf den videoguide zurückgreifen...

aber der beschränkt sich aber auf die einzellnen städte und nicht auf die einzellnen stadteile!!! d.h. wenn ihr schon viele gefunden habt solltet ihr den nicht nehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der DNA kannst Du genau sehen, ich welchen Stadtteilen Dir noch wieviele Federn fehlen.

Mit den passenden Karten muss man dann nur ca. 10 Stellen absuchen, falls man eine übersehen hat.

Diesen Komfort hätte ich mir auch bei GTA 4 gewünscht!

Man kann doch nur sehen, wie viele man in Vendig, Florenz, San Giamo, bei der Villa und Flori schon erledigt hat.

Auf die bestimmten Stadteile kann man das auch spezialisieren?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nur sehen, wie viele man in Vendig, Florenz, San Giamo, bei der Villa und Flori schon erledigt hat.

Auf die bestimmten Stadteile kann man das auch spezialisieren?:emot-raise:

ja einfach nochmal x druecken(geht nur bei den großen staedten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo aba ich kann euch einen tipp geben... wenn ihr noch keine federn gefunden habt dann hebt auch keine auf !!! weil nacher (wie bei mir) ist es noch viel schwieriger die letzten paar federn zu suchen , weil du nicht weist welche du schon gefunden hast...trotz der hilfe mit der dna , ist es dann sehr zeitauftreibend die dinger zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die vielen Sachen haben mir schon viel geholfen;)

aber irgentwer von euch hat mal was von einem trophäen leitfaden gesagt, wo finde ich den?

bin neu also bitte u verständnis:biggrin5:

lg

Wenn du in die forenübersicht von AC2 gehst, gibt es oben immer einen Bereich für wichtige bzw. besondere Threads, dort findest du zum Beispiel den Leitfaden, oder einen Thread zur Bewertung der Schwierigkeit einer Platintrophäe

Der spezielle Leitfaden zu Assassins Creed 2 ist jener:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt eine Frage zu den Federn, ich hab 99 Federn, natürlich nicht alle selbstgefunden sondern mit ein paar hilfen:biggrin5:

die letzte Feder ist in Venedig im bezirk Castello, und ich hab auch schon alle punkte abgeklappert und abgestrichen, also es können nur noch 2 punkte sein, nur ich hab heute bestimmt eine stunde nach dieser feder gesucht aber ich find sie einfach nicht:banghead:

wenn ihr wollt kann ich eine map hinzufügen mit den beiden punkten und vllt weiß ja einer von euch wo die federn dort sind.

falls eine ne andre möglichkeit hat, evtl. nen video oder so, wäre ich sehr dankbar

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetz auch eine wichtige frage^^

ich habe 95 von 100 federn

un in florenz fehlen mir in einem stadtteil 2..

woher weiß ich das ich im richtigen bezirk bin?

klingt blöd aber ich weiß es nicht xD

Gleiche das Bild auf der Karte(im Spiel) mit dem Bild auf den Tipps ab(wo die Federn eingezeichnet sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzte Feder ist in Venedig im bezirk Castello, und ich hab auch schon alle punkte abgeklappert und abgestrichen, also es können nur noch 2 punkte sein, nur ich hab heute bestimmt eine stunde nach dieser feder gesucht aber ich find sie einfach nicht:banghead:

Du kannst auf der interaktiven Karte (hier der Link zu Castello) http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/venice-southeast.php

die Kreuze anklicken und bekommst dann ein Video zu der jeweiligen Feder.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy war eigentlich recht einfach bloß sehr zeitaufwändig ...Tipp vielleicht schau im Hauptmenü in welche Städte euch die federn fehlen nicht das ihr ohne ende such und such xD

so hab ich es auch gemacht.. nur bei 82 war dabb schluss hatte einfach keine lust mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...