Kakyo Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 schade ich hatte schon gehofft das die automatisierten platinteams kommen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Also bei mir läuft das Forum ohne jegliche Probleme, kann sein, dass es noch mit euren Cookies zusammenhängt. Schauen wir mal wie es auf Dauer aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Also bei mir läuft das Forum ohne jegliche Probleme, kann sein, dass es noch mit euren Cookies zusammenhängt. Schauen wir mal wie es auf Dauer aussieht. Auf jeden Fall super Arbeit von euch:biggrin5:, obwohl ich mir vorstellen kann das ihr euch für das wochenende was besseres hättet vorstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Schön das es wieder läuft. Es fehlte doch etwas wenn das board nicht on ist Aber jetzt sieht man auch mal für wie viele das board ein 2tes zuhause ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 TOP das die site wieder geht.... dacht ich hab einen echt schlechten wochenbeginn auf der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ja das war echt scheise das es dieses wochende net geht wolte mir par platin trophäen olen aber die seite ging dan net. Aber das is net so shclimm zum glück geht se ja wieder. Ne frage wie entstehen eigentlich solche schen (das die seite net geht gabs das schon mal öfters) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hauptsache es geht wieder alles !!! War schon ein Schock als die Seite auf einmal nicht ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ja das war echt scheise das es dieses wochende net geht wolte mir par platin trophäen olen aber die seite ging dan net. hättest doch auch so Platin bekommen können, oder kann man das nur wenn das Forum online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 TOP das die site wieder geht....dacht ich hab einen echt schlechten wochenbeginn auf der arbeit Same here. =) Vielleicht beim automatischen backup ein Fehler aufgetreten und Server dann heruntergefahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich freu mich einfach dass das Forum so schnell wieder On gehen konnte! Danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Zum glück läuft das hier wieder.. jedesmal wenn diese seite aus irgendwelchen gründen off ist,merk ich wie sehr ich auf euch angewiesen bin bzw wie viel internet suche oder hardcore gegoogel mir dieses forum erspart.. ihr seit anlaufpunkt nr.1 warum? Weil ihrs drauf habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @ all Man hat jetzt gesehen, wie viel euch diese Seite bedeutet, allerdings kann es nicht auch sein, dass ihr hier nur schreibt, um den Beiträgezähler ein wenig hochzuschrauben? Ich würde sagen, dieses Thema ist geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @ allMan hat jetzt gesehen, wie viel euch diese Seite bedeutet, allerdings kann es nicht auch sein, dass ihr hier nur schreibt, um den Beiträgezähler ein wenig hochzuschrauben? respekt, post des tages. und das schon um 9.56 uhr........... ich sag nix weiter und denk mir meinen teil...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 @ allMan hat jetzt gesehen, wie viel euch diese Seite bedeutet, allerdings kann es nicht auch sein, dass ihr hier nur schreibt, um den Beiträgezähler ein wenig hochzuschrauben? Ich würde sagen, dieses Thema ist geklärt. Der Post des Tages B2T: Schon komisch,wenn das Forum down ist....da ist man nur noch am googeln :emot-what: Na,jetzt ist es wieder da und alle sind happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiD_CrOOk Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Was für ein Glück, dass sie Seite wieder da is . Ich wollte gestern trophäen leitfaden bei trine mir angucken und dann stand da: Das Forum ist bald wieder da. Aber jetz kann ich es ja endlich machen und da die geheimen trophäen herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Endlich seit ihr wieder zurück ... durch den Text den ihr geschrieben habt dachte ich erst ein Hacker wäre hier am Werk .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hättest doch auch so Platin bekommen können, oder kann man das nur wenn das Forum online ist? kp ich brüchte das forum/leitfaden nur weil da ein link war um solche kugeln zu sameln. Ich könnte das auch bei google machen aber das wöre mir zu viel aufwand und hätte auch länger gedauert. Aber da das forum wieder geht kan ich se ja jetz wieder holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 saubere arbeit schön das wieder alles läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Lol in keinem Forum (wo ich angemeldet bin) gehts so ab wie hier, ist mir aufgefallen Als hier offline war war ich auch nicht mehr soviel am Schreiben Deswegen danke dass ihr es wieder hinbekommen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Auch von mir ein dickes Dankeschön! Find ich klasse, dass ihr dafür sogar euren Sonntag dafür "verschwendet" habt Edit: Auf dieser Seite wird ein Posting von mir falsch angezeigt (#394). 1. Habe nicht ich den INHALT des Beitrages geschrieben, sonden Wihtebeard 2. Gehört dieser Beitrag nicht in den Thread Zählen wir doch mal bis..., sondern in Trophäen lassen sich nicht synchronisieren Ich weiß, das klingt alles ziemlich merkwürdig, aber es ist tatsächlich so. Vielleicht wird das alles aber auch nur bei mir so komisch dargestellt ... i don't know. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.