Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso war Trophies-ps3.de down?

Yasin-1992

Recommended Posts

Geschrieben

Naja die Frage steht im Titel :D. Ich möcht es halt genau wissen, wie z.B. jemand hat sich in das System gehackt oder ein böser Internet Virus hat die Runde gemacht und den Server volle bandseite (Wortspiel :D) erwischt. Irgendwie sowas.

Seht es als Auftakt :).

Geschrieben
Server ist ausgefallen, weiss zwar nicht genau wieso, aber läuft wieder. Datenbank entspricht aber 13.02.10 16:49Uhr.

Ich glaube ich habe während dieses Zeitraumes etwas bei Biete reingestellt, bin mir aber jetzt nicht sicher. Habe das Thema noch mal neu eingestellt, falls doppelt sein sollte, das ältere einfach löschen.

Hauptsache das Forum geht jetzt wieder ;)

Geschrieben

oh ja bin schon teils verzweiltet dachte bin zu hool für mw2 aber es ist wohl doch ne verbuggte trophy wo ich ein mit messer abstechen muss ohne das er mich bemerkt hoffe bekomm sie noch

Geschrieben

Sach ich Hee???

Biste in der Zeile verrutscht,MW2, Messer???

Ich dachte hier gehts um den Forum-Absturz...naja iss ja schon so spät das es schon wieder früh ist.Kann passieren

Geschrieben

Alles laeuft aber noch net wieder 1a.

-die standartsmiles funzen beim anklicken net immer

-die goldenen pokale gehen net immer weg, obwohl nix neues dasteht

-als letzter Eintrag in nem thema stehen teilweise user, die den letzten beitrag gar net geschrieben haben :biggrin5:

Aber schön, dass ihr es so schnell wieder zum Laufen bekommen habt

Geschrieben

wollt damit sagen das ich froh bin das das forum wieder geht und ich bei mw2 es nachgucken konnte voher konnt ich nich mal gucken ob wer sonst noch prob. mit hat oder hatte

Geschrieben

Hab grad von der Forenstartseite direkt auf den letzten Feedback-Beitrag geklickt und kam bei Dantes Inferno "Bewertet die Schwierigkeit raus" :shocked:

Geschrieben
weil das Backup ja vom Stand: 13.02.10 16:49Uhr ist

Das hat doch aber nix mit zu tun, dass ich wa ganz anders rauskomme, wenn ich was ganz andres angeklickt hab :biggrin5:

Geschrieben

Hauptsache läuft

Bin schon am verzweifeln wenn bei meinem PC ne fehlermeldung kommt.

Hatte tatsächlich gedacht liegt an meinem Explorer da auch meine Lieblings Resi Seite zur selben Zeit down war.

Geschrieben
Das hat doch aber nix mit zu tun, dass ich wa ganz anders rauskomme, wenn ich was ganz andres angeklickt hab :biggrin5:

nein, die Aussage bezog sich auf dies:

Ich hab nur gesehen das die letzten Posts weg sind.In den Interessengemeinschaften zumindest.
Geschrieben

kann es sein das die userstats auf nem anderen server liegen und aktueller sind ich hab gerade mal nachgesehen und glaube, dass mein Status aktueller ist und zwar scheint die Beitrags Anzahl noch die Aktuelle zu sein obwohl einige meiner Beiträge verschwunden sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...