Weihnachts_hase Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi, ich lese immer von einer FF 13 demo finde sie aber nicht kann mir bitte jemand sagen wo ich sie herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Es gibt keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wie bereits hinlänglich bekannt, wird der japanischen Blu-Ray-Fassung des Films Final Fantasy Advent Children: Complete eine spielbare PS3-Demofassung zum kommenden Rollenspiel Final Fantasy XIII beiliegen. Wie jetzt allerdings im Rahmen der Tokyo Game Show durchsickerte, wird die Anspielfassung ausschließlich Käufern der Erstauflage vergönnt. Die einzige Chance, die Demo zu ergattern, ist daher eine Vorbestellung des Final Fantasy-Streifens. Quelle:http://www.gameswelt.de/news/33562-Final_Fantasy_XIII_-_Demo_ist_stark_limitiert.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Soweit ich weis gibt es weder in EU- noch US-Store ne Demo. Die einzigen möglichkeiten die ich kannte waren der Blu-Ray Film und der amerikanische Final Fantasy XIII Tourbus indem man die Demo zocken konnte. Wo kann man denn noch den Film bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Soweit ich weis gibt es weder in EU- noch US-Store ne Demo.Die einzigen möglichkeiten die ich kannte waren der Blu-Ray Film und der amerikanische Final Fantasy XIII Tourbus indem man die Demo zocken konnte. Wo kann man denn noch den Film bekommen?? Hab ich das nicht schon geschrieben? Guck doch mal auf ner Internetseite, die Spiele und Filme aus Japan importiert. Oder bei ebay oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Es lohnt sich aber kaum die Demo,habe sie selbst.Sie ist leider sehr kurz und noch etwas sehr Teuer.Hatte sie damals für 30 Euro bekommen.Aber die Demo macht lust auf viel mehr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.