Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner

KDSBest

Recommended Posts

Ist das zu gebrauchen?

Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner?

Soll gut für die PS3 sein. Hat jemand den Hama Blu-ray Laser Lens Cleaner getestet?

ahh, hat sich meine psn-nachricht ja fast beantwortet. mich würde auch interessieren, ob's was bringt.

und zu ps3user, selbst wenn ich noch garantie hätte, würd ich's nicht mehr zu tvs geben. mit denen idioten hab ich meine erfahrungen gemacht.

irgendwie selber hinkriegen, oda wenn ich wieda geld hab 'ne neue hol'n. das is' mein fazit.

und wenn dieser laser cleaner was bringt, löst das wahrscheinlich schon mein problem.

Ab zu TVS solange du Garantie hast.

Ich sehe das so, wenn ich zu TVS bringe kriege ich neuen laser rein, dem das gleiche wiederfahren wird. Ich habe noch über 6 Monate Garantie meine PS3 ist ne 80GB von 19.11.2008. So und meine PS3 liest noch relativ gut Sachen die hat nur wenn sie liegt ihr macken, wenn sie steht gehts. Ich suche lieber ne Lösung für mich die dann funktioniert, wenn das klappt. Werde ich sie so oder so kurz vor ende der Garantie general überholen lassen. Aber was bringt es mir neuen Laser einzubauen dem das gleiche wiederfährt, wenn man den Laser doch funktionstüchtig halten kann.

Meine Lösung wenn es geht = Laser hält mehrere Jahre.

TVS Lösung = Laser wird ersetzt und nach 6 Monaten wieder schrott.

Und ich bin ja kein Anfänger in Tech. sachen, ich werde die Reingungs blu-ray nicht alle 10 min. da durchjagen.

Und zu not kann ich das ding auch fachgerecht auf und wieder zu schrauben.

Außerdem gebe ich es wenn nur zu Saturn. Die können das zu TVS schicken. Da ist dann ab abgabe bei Saturn alles versichert für mich.

Und ich müsste Kollegen anrufen der seine Externe HDD mitbringt damit ich am PC meine PS3 HDD dumpen kann, damit auch meine Kopiergeschützten Speicherpunkte gesichert sind. Alles viel arbeit.

Der sinn der Aussage war, der laser der PS3 die ich von denen krieg, wird das gleiche Leid erleiden :P, dass ist doch auf dauer keine Lösung.

With the PS3 power switch in the off position, turn power switch back on while holding down Eject button. This mode allows you to clean out the dust inside the PS3. It works for Models CECHG and higher.

Habe es ausprobiert, PS3 hat keine macken mehr lag anscheinend staub unglücklich auf dem laser juhuu xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...