Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chatraum


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Chat ist aber was anderes.

Kannst du live mit z.b. 20 Leuten chatten. :emot-what:

Ich war mal zu Anfangszeiten in einem Forum (da war ich noch so 10-12, also wirklich anfang...), da gab es ebenfalls einen Off-Topic-Bereich und die Leute haben da in Sekundentakt geschrieben! Egal was, egal wann. An sich also eine Art Chat und das gute: es blieb auch für den Rest sichtbar.

Ich kann da ja nichts für, wenn sich so wenig Leute daran beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal zu Anfangszeiten in einem Forum (da war ich noch so 10-12, also wirklich anfang...), da gab es ebenfalls einen Off-Topic-Bereich und die Leute haben da in Sekundentakt geschrieben! Egal was, egal wann. An sich also eine Art Chat und das gute: es blieb auch für den Rest sichtbar.

Ich kann da ja nichts für, wenn sich so wenig Leute daran beteiligen.

Es müsste eben mal jemand einen offiziellen Chat bzw. Spamthread im Offtopic Forum eröffnen. Dann würde sich das bestimmt ändern.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Teamspeakserver wäre auch kein großer Aufwand da ich mit dem Servereigner gut befreundet bin und ein Teamspeak aus unserer früheren Browsergamezeit sogar bereits vorhanden wäre.

Die Idee mit der Shoutbox halte ich auch für sinnvoll, damit hält man eine Menge Spam aus den Threads fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wuerde aber nicht beim off-topic gechatte bleiben. man redet dann auch zwangslaeufig ueber trophies und deren loesung wenn's probleme gibt und das heisst evtl. das viele nuetzliche tipps nicht mehr ins forum geschrieben werden.

Du willst also zwischen den ganzen OT von Hotlinks, Dummgeschwätzt, Lols Rofls, Hi´s und Bye´s, komma hier komma da, gib mal ID, etc bla bla was in einem Chat passieren würde, die Sachen über Trophyies die interessant erscheinen könnten raussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also zwischen den ganzen OT von Hotlinks, Dummgeschwätzt, Lols Rofls, Hi´s und Bye´s, komma hier komma da, gib mal ID, etc bla bla was in einem Chat passieren würde, die Sachen über Trophyies die interessant erscheinen könnten raussuchen?

ich sage nur dass dann nuetzlichetipps floeten gehen koennten und wenn du meinen text gelesen haettest wuerdest du feststellen,dass ich nix andres behauptet habe. und wenn du mal realistisch bleibst, wirst du merken, dass es dann trotzdem immernoch OT's geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also zwischen den ganzen OT von Hotlinks, Dummgeschwätzt, Lols Rofls, Hi´s und Bye´s, komma hier komma da, gib mal ID, etc bla bla was in einem Chat passieren würde, die Sachen über Trophyies die interessant erscheinen könnten raussuchen?

So war das von Coyote nicht gemeint. Er meinte (ist übrigens auch genau meine Meinung), dass in einen Chatraum mit Sicherheit auch Fragen über Trophies gestellt werden, die eigentlich ins passende Spieleforum rein sollten. Niemand macht sich dann mehr die Mühe, diese Frage und die Antworten dann dazu noch im Forum zu posten.

Von mir aus ein klares NEIN zu einem Chatraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es öde Leute zu Adden die man nach einer Woche dann eh löscht.

So ein IRC Chat wie es andere Foren auch haben mit zb. Java wäre eine super idee um schnell mit paar Leute zu schreiben. Dadurch wird das Forum nicht so zugespammt und man kann sich schnell austauschen.

Gruß

Arthuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...