Deadboy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Die Trophäen und die Maps werden aber erst freigeschaltet, wenn man das Dlc gekauft hat. Die Medaillen hingegen kann man schon erspielen und das neue Design ist auch schon freigegeben Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen ka**e...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich hatte jetzt fast die 100 & erreicht und somit auch die platin trophäe.. mir fehlt nur noch die trophäe auf extrem schwer Jetzt guck ich eben und da steh ich aufeinmal wieder auf 72 %...jetzt meine frage: Kann man auch ohne die MP Trophies die 100 % erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja, die Platintrophäe kann man auch ohne Dlc Trophäen erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Alter diese frage mit der platin und dlc's wird in jedem Thread 5 mal gestellt die regt mich langsam auf ... aber der herr der hier gefragrt hat ist ja neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Jetzt bin ich im moment ein bisal verwirrt, im eröffnungspost steht was von "Uncharted: Drakes Schicksal", das ist doch der erste Teil. Hab ich das jetzt richtig verstanden das daß ein DLC für "Uncharted 2: Among Thieves" ist und mit Maps vom ersten Teil beinhaltet? Also kein DLC für den ersten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Jetzt bin ich im moment ein bisal verwirrt, im eröffnungspost steht was von "Uncharted: Drakes Schicksal", das ist doch der erste Teil.Hab ich das jetzt richtig verstanden das daß ein DLC für "Uncharted 2: Among Thieves" ist und mit Maps vom ersten Teil beinhaltet? Also kein DLC für den ersten Teil? genau so ist's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.