Flunder Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Leider sind die Videos im Guide nicht mehr verfügbar Ich springe überall rum und finde nicht alle. Hat da wer zufällig nen link auf dem die Sprünge gezeigt werden? am besten mit der Karte wie bei den Katzen Wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hier gibt es eine interaktive Karte inkl. Screenshots zu allen Statuen und Sprüngen http://www.msxbox-world.com/features/Wheelman/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Danke das hilft sicher weiter werde die mal abspringen ( könnt ja ectl im Trophäen lietfaden die defekten Videos raushaeun und diese Karte eintragen. ist sicher hilfreich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 danke nochmals dank der KArte habe ich nun auch Platin. Puh der letzte Sprung war so offensichtlich einfach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hier gibt es eine interaktive Karte inkl. Screenshots zu allen Statuen und Sprüngen http://www.msxbox-world.com/features/Wheelman/ Ich versteh des net des ist doch normale Karte woher kann mann wisen wie man des Trophäe machen kann sry sry habs jetzt kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich check das nich wie funzt die karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ah jetzt hats klick gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann mir mal jmand helfen hab ein Problem mit einem Stunt und zwar wenn man auf der Karte schaut an der Grenze zwischen Türkis und Orange laut Screenshot ist find ich den aber der hebt bei mir da nicht ab weil die schanze zu klein ist und wenn ich den anderen Sprung gegenüber probiere fliege ich zwar aber ohne die Videosequenz echt zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.