van_ike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @hausweich Überlege gerade mir das Paket aus dem Store zu holen, dann könnten wir es zusammen machen. Ich zögere gerade nur, weil mir die Bewertungen zu den EA Prüfungen schon etwas Angst machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @hausweich....also ich persönlich finde die 2-Spieler Prüfungen deutlich schwerer als die 1-Spieler...die Einzelprüfungen hab ich geschafft aber an den zweiern häng ich immer noch...gerade die Gold und Platin Prüfungen habens in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @hausweichÜberlege gerade mir das Paket aus dem Store zu holen, dann könnten wir es zusammen machen. Ich zögere gerade nur, weil mir die Bewertungen zu den EA Prüfungen schon etwas Angst machen. ^^ @hausweich....also ich persönlich finde die 2-Spieler Prüfungen deutlich schwerer als die 1-Spieler...die Einzelprüfungen hab ich geschafft aber an den zweiern häng ich immer noch...gerade die Gold und Platin Prüfungen habens in sich nett, dass ihr euch noch gemeldet habt ich starte die dlc's etwa in ner woche, ich add euch mal, dann sehen wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Alles klar...mach des mal...muss nur gucken dass ich mich wieder ins Spiel rein finde....is scho länger her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Alles klar...mach des mal...muss nur gucken dass ich mich wieder ins Spiel rein finde....is scho länger her hab übrigens dich schon geaddet, musst nur noch zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sry für Off-Topic aber erfährt man von EA eigentlich rechtzeitig wenn die vorhaben die Server von Dante's Inferno abzuschalten? Würde mich auch gerne noch an den Prüfungen versuchen aber derzeit mit Spielen wie NGS2 etc. genug am Hut, außerdem das Spiel zur Zeit nicht da. (: Dankööö Vielleicht hilft dir das: http://www.ea.com/de/1/service-updates Da schau ich regelmäßig nach, was EA als nächstest abschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Vielleicht hilft dir das: http://www.ea.com/de/1/service-updates Da schau ich regelmäßig nach, was EA als nächstest abschaltet... Ok, dankeschön. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Brauch mal nen Tipp, bei der einen Herausforderung, kämpft man zum Schluß gegen 3 Feuerkämpfer. Bis die mal aufhören zu brennen dauert ja ewig. Schaffe es zwar das zwei nicht mehr brennen, aber dann keine Chance die im Nahkampf auszuschalten. Kann man die auch nur mit den Kreutz zerstören, oder gibt es noch nen super Tipp?Blocken geht ja leider auch nicht, oder ich bin zu langsam. Danke im Voraus. PS:Hoffe es zockt noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Brauch mal nen Tipp,bei der einen Herausforderung, kämpft man zum Schluß gegen 3 Feuerkämpfer. Bis die mal aufhören zu brennen dauert ja ewig. Schaffe es zwar das zwei nicht mehr brennen, aber dann keine Chance die im Nahkampf auszuschalten. Kann man die auch nur mit den Kreutz zerstören, oder gibt es noch nen super Tipp?Blocken geht ja leider auch nicht, oder ich bin zu langsam. Danke im Voraus. PS:Hoffe es zockt noch jemand. Mit Kreuz spammen und diesen Kreuz Aufladeschuß (ka wie des Ding heißt) schwächen und dann sofern möglich mit Nahkampf. Dauert halt ein wenig. Zwischendurch weg "dashen" und vorm schießen einen Doppelsprung machen, mindert die Gefahr getroffen zu werden. Ist schon ne Weile her als die Prüfungen gemacht habe, hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mit Kreuz spammen und diesen Kreuz Aufladeschuß (ka wie des Ding heißt) schwächen und dann sofern möglich mit Nahkampf. Dauert halt ein wenig. Zwischendurch weg "dashen" und vorm schießen einen Doppelsprung machen, mindert die Gefahr getroffen zu werden.Ist schon ne Weile her als die Prüfungen gemacht habe, hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen;) Auf dich ist immer verlass:biggrin5:. Ein wenig ist gut, wird schon werden. War gestern so schlau und lasse die Playsi an, aber melde mich Online ab.Also alles nochmal bis dahin:facepalm:. Die Welt ist so ungerecht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auf dich ist immer verlass:biggrin5:.Ein wenig ist gut, wird schon werden. War gestern so schlau und lasse die Playsi an, aber melde mich Online ab.Also alles nochmal bis dahin:facepalm:. Die Welt ist so ungerecht...... Ich hatte damals ein paar mal das Vergnügen, dass während ein paar Prüfungen die Verbindung zu den EA Servern abbrach:banghead: und das ausgerechnet bei den großen Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hatte ich bis jetzt nicht, alles sehr stabil. Meine Blödheit halt gewesen, nicht jammern, sondern auf in die Schlacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hatte ich bis jetzt nicht, alles sehr stabil. Meine Blödheit halt gewesen, nicht jammern, sondern auf in die Schlacht:cool2: Das ist die richtge Einstellung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo, wo muss man drauf gehn im Hauptmenü, um die dlc trophies zu erspielen? Gruß, kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 dunkler Wald bei herunterladbare Inhalte und Lucia bei online Trias im Menü ganz unten glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ah ok danke, hab mir gestern im Store das Spiel geholt und da sind die dlc's schon mit dabei aber wenn ich unten drauf gehe wollen die den preis für die dlc's haben ganz komisch. Zur Info, die trophies sind gesperrt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wo steht das die DLC dabei sind? Wie lange fällt eigentlich die Spielzeit am Trials of St. Lucia DLC aus? Weil würde mich schon gerne mal dran versuchen, hab aber das Spiel nicht mehr und dann würden ja nochmal 10€ extra kommen. Lohnt sich das? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wo steht das die DLC dabei sind?Wie lange fällt eigentlich die Spielzeit am Trials of St. Lucia DLC aus? Weil würde mich schon gerne mal dran versuchen, hab aber das Spiel nicht mehr und dann würden ja nochmal 10€ extra kommen. Lohnt sich das? =/ Habe knapp 25 Stunden mit einem guten Partner gebraucht. (EA Koop-Herrausforderungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 also die Trials können echt viel Zeit brauchen.. van Ike und ich brauchen nur noch die goldene mit 2 Lucias, hat da jmd ein Tip? wir verrecken immer in Arena 5 an den Priestern und den Dämonen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich suche noch jemanden mit dem ich alle Koop Prüfungen machen kann. Bitte hier melden oder Victoriosus93 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.