Diamh Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab sie teilweise mit Fremdspielern gemacht. Auch die Gold und Platin Prüfungen? Die Bronze und Silber sind ja größtenteils ziemlich easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Auch die Gold und Platin Prüfungen? Die Bronze und Silber sind ja größtenteils ziemlich easy... Naja die Bronze Prüfung mit (ich glaube) 2 Lucys ist immer noch die Schwerste gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 lohnt sich der dlc? sind die server noch länger online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 lohnt sich der dlc? sind die server noch länger online? wenn er nicht all zu viel kostet lohnt er sich schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wenn er nicht all zu viel kostet lohnt er sich schon ;-) Lucy dlc 9,99€ dunkler Wald 2,99€ Grade im Store.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Lucy dlc 9,99€dunkler Wald 2,99€ Grade im Store.. hmmm...es war zwar mal billiger aber naja (vor weihnachten) da war es mal im angebot. aber so an sich geht es, ich habe 20 für beides bezahl ist zwar schon ne weile her aber trotzdem 15 euro- Trails of St Lucia 5 euro - Dunkler Wald Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hmmm...es war zwar mal billiger aber naja (vor weihnachten) da war es mal im angebot.aber so an sich geht es, ich habe 20 für beides bezahl ist zwar schon ne weile her aber trotzdem 15 euro- Trails of St Lucia 5 euro - Dunkler Wald Pack ja ich erinner mich -.- hätte bei den bundles mal zuschlagen sollen... lohnt es sich denn? hab das gefühl dass der dunkle wald maximal 30 min dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 lohnt es sich denn? hab das gefühl dass der dunkle wald maximal 30 min dauert? Mach 10 draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mach 10 draus oh lohnt sich denn der Lucia dlc? und sind die Trophies etwas schwerer? die vom Hauptgame waren ja ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Die EA prüfungen beim Lucia DLC sind dafür um so schwerer!!! Von mir ne klare 10!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 oh lohnt sich denn der Lucia dlc? und sind die Trophies etwas schwerer? die vom Hauptgame waren ja ein witz Vergleiuchen kannst dus so: Dante Hauptspiel -> 4 Dante Lucy Dlc -> 9 Is um einiges schwieriger, eben durch die bereits erwähnten EA-Challanges. Da gibt es 2,3 die einfach kaum zu schaffen sind, außer mit guter Leitung und Absprache beiderseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ne 9? Also einige Challenges sind echt mit Abstand einer der krassesten Sachen, die ich gespielt hab. Ich würd ohne zu zögern ne 10 geben, auch wenn ich's irgendwann mal schaffen sollte... an "Abstieg" oder wie die Gold Koop-Mission heißt beiß ich mir soo die Zähne aus, alles andere im Koop war human. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 wow, hätte nicht gedacht dass es so schwer ist ich denke aber trotzdem nach es zu holen.. gestern ist das komplette bundle (DI+alle dlc's) für 19,99€ in den store gekommen.. hoffe dann, dass ich einen guten mitspieler für co-op bekomme.. interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ne 9? Also einige Challenges sind echt mit Abstand einer der krassesten Sachen, die ich gespielt hab. Ich würd ohne zu zögern ne 10 geben, auch wenn ich's irgendwann mal schaffen sollte... an "Abstieg" oder wie die Gold Koop-Mission heißt beiß ich mir soo die Zähne aus, alles andere im Koop war human. Wenn ich ne 10 geben würde hiese das, dass ich sie nicht geschafft habe @hauswech: Sorry, Spiel nicht mehr vorhanden :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn ich ne 10 geben würde hiese das, dass ich sie nicht geschafft habe @hauswech: Sorry, Spiel nicht mehr vorhanden :-/ schade.. aber du hast es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn ich ne 10 geben würde hiese das, dass ich sie nicht geschafft habe @hauswech: Sorry, Spiel nicht mehr vorhanden :-/ Man kann doch Spiele trotzdem mit ner 10 werten, auch wenn man sie geschafft hat. Hab ich auch schon gemacht^^ @hausweich: Besitz das Spiel nicht, hatte es mir nur mal für ne Woche ausgeliehen, sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab`s endlich geschafft!!! Von mir gibt es devinitiv eine 10!! Die EA Prüfungen waren bis jetzt mit abstand das schwierigste, was ich gemacht hab. Unglaublich, daß das "nur" eine Bronze sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na Bionic Commando Rearmed ist schwer und eine 10. Diese doofen Prüfungen würde ich mit 7, 8 bewerten. Ja war schon kein Feiner Zug von EA mit dieser Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 waren die schweren Prüfungen denn 2-Spieler? wenn ja, wäre einer von euch so nett sie mit mir zu probieren, ihr habt's ja gerade hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Sry für Off-Topic aber erfährt man von EA eigentlich rechtzeitig wenn die vorhaben die Server von Dante's Inferno abzuschalten? Würde mich auch gerne noch an den Prüfungen versuchen aber derzeit mit Spielen wie NGS2 etc. genug am Hut, außerdem das Spiel zur Zeit nicht da. (: Dankööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.