Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dante's Inferno: DLC Trials of St. Lucia bringt Koop-Modus und Editor mit sich

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab sie teilweise mit Fremdspielern gemacht.

Auch die Gold und Platin Prüfungen? Die Bronze und Silber sind ja größtenteils ziemlich easy...

Geschrieben
Lucy dlc 9,99€

dunkler Wald 2,99€

Grade im Store..

hmmm...es war zwar mal billiger aber naja (vor weihnachten) da war es mal im angebot.

aber so an sich geht es, ich habe 20 für beides bezahl :facepalm: ist zwar schon ne weile her aber trotzdem

15 euro- Trails of St Lucia

5 euro - Dunkler Wald Pack

Geschrieben
hmmm...es war zwar mal billiger aber naja (vor weihnachten) da war es mal im angebot.

aber so an sich geht es, ich habe 20 für beides bezahl :facepalm: ist zwar schon ne weile her aber trotzdem

15 euro- Trails of St Lucia

5 euro - Dunkler Wald Pack

ja ich erinner mich -.- hätte bei den bundles mal zuschlagen sollen...

lohnt es sich denn? hab das gefühl dass der dunkle wald maximal 30 min dauert?

Geschrieben
oh :biggrin5:

lohnt sich denn der Lucia dlc? und sind die Trophies etwas schwerer? die vom Hauptgame waren ja ein witz

Vergleiuchen kannst dus so:

Dante Hauptspiel -> 4

Dante Lucy Dlc -> 9

Is um einiges schwieriger, eben durch die bereits erwähnten EA-Challanges. Da gibt es 2,3 die einfach kaum zu schaffen sind, außer mit guter Leitung und Absprache beiderseits.

Geschrieben

Ne 9? Also einige Challenges sind echt mit Abstand einer der krassesten Sachen, die ich gespielt hab. Ich würd ohne zu zögern ne 10 geben, auch wenn ich's irgendwann mal schaffen sollte... an "Abstieg" oder wie die Gold Koop-Mission heißt beiß ich mir soo die Zähne aus, alles andere im Koop war human.

Geschrieben

wow, hätte nicht gedacht dass es so schwer ist :eek6:

ich denke aber trotzdem nach es zu holen.. gestern ist das komplette bundle (DI+alle dlc's) für 19,99€ in den store gekommen..

hoffe dann, dass ich einen guten mitspieler für co-op bekomme.. interesse? :biggrin5:

Geschrieben
Ne 9? Also einige Challenges sind echt mit Abstand einer der krassesten Sachen, die ich gespielt hab. Ich würd ohne zu zögern ne 10 geben, auch wenn ich's irgendwann mal schaffen sollte... an "Abstieg" oder wie die Gold Koop-Mission heißt beiß ich mir soo die Zähne aus, alles andere im Koop war human.

Wenn ich ne 10 geben würde hiese das, dass ich sie nicht geschafft habe ;)

@hauswech: Sorry, Spiel nicht mehr vorhanden :-/

Geschrieben
Wenn ich ne 10 geben würde hiese das, dass ich sie nicht geschafft habe ;)

@hauswech: Sorry, Spiel nicht mehr vorhanden :-/

Man kann doch Spiele trotzdem mit ner 10 werten, auch wenn man sie geschafft hat. Hab ich auch schon gemacht^^

@hausweich: Besitz das Spiel nicht, hatte es mir nur mal für ne Woche ausgeliehen, sry^^

Geschrieben

Hab`s endlich geschafft!!!

Von mir gibt es devinitiv eine 10!!

Die EA Prüfungen waren bis jetzt mit abstand das schwierigste, was ich gemacht hab. Unglaublich, daß das "nur" eine Bronze sein soll...

Geschrieben

Na Bionic Commando Rearmed ist schwer und eine 10. Diese doofen Prüfungen würde ich mit 7, 8 bewerten. Ja war schon kein Feiner Zug von EA mit dieser Bronze.

Geschrieben

Sry für Off-Topic aber erfährt man von EA eigentlich rechtzeitig wenn die vorhaben die Server von Dante's Inferno abzuschalten? Würde mich auch gerne noch an den Prüfungen versuchen aber derzeit mit Spielen wie NGS2 etc. genug am Hut, außerdem das Spiel zur Zeit nicht da. (:

Dankööö

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...