Merlin-87 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Mit Trials of St. Lucia schiebt Electronic Arts am 29. April einen Download-Content für Dante's Inferno auf den Xbox-Live-Marktplatz respektive in das PlayStation Network. Der DLC erweitert das Hauptprogramm um einen Koop-Modus und Level-Editor. Mittels Download-Content für Dante's Inferno könnt ihr ab 29. April auch zu zweit in die Hölle hinabsteigen. Allerdings handelt es sich dabei nicht etwa um einen Koop-Modus für das Hauptspiel, sondern lediglich um eine Arena, in der ihr um die Wette Monster metzelt. Immerhin dürft ihr - anhand eines Editors - die Gegnerzusammenstellungen frei konfigurieren und so eigene Herausforderungen und Schauplätze erstellen. Diese lassen sich dann online der PSN- respektive Xbox-Live-Community präsentieren. Spieler Zwei übernimmt im DLC übrigens die Rolle der heiligen Lucia - eine Figur aus Dante Alighieris "Göttlichen Komödie". Was der Spaß kosten wird, teilte EA noch nicht mit. Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,704296/Dantes-Inferno-DLC-Trials-of-St-Lucia-bringt-Koop-Modus-und-Editor-mit-sich/News/
Merlin-87 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 Ich würde sagen erstmal abwarten und schauen was der Spaß kosten wird!
Merlin-87 Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Für 2€ wird es das aber nie und nimmer geben.
yoshimitzu Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Die Vorschau die man sich anschauen kann, ist aber doch recht interessant. Mal sehen wie es zum Schluss wird, aber wenn es nicht zu teuer ist, werde ich es runterladen
Paralord Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ist der co-op modus offline oder auch online?
Kreditor Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 So, sind nun ein paar neue Info's raus. So soll der DLC ca. 10€ kosten. Dafür erweitert sich, wie bereits bekannt, das Spiel um einen neuen Character, Online-Koop und das Herzstück, den Leveleditor. Quelle: http://www.play3.de/2010/03/26/visceral-neuer-dantes-inferno-dlc-fordert-das-gemeinschaftsgefuhl/ Hier gibt es auch noch ein neuen Trailer: http://www.ps3blog.de/2010/action/dantes-inferno-video-zum-trials-of-st-lucia-dlc/ Ich bin selber auf den Umfang gespannt (auch ob Trophäen enthalten sein werden), und ob die 10 € wirklich gerechtfertigt sind. Das Preis Leistungsverhältnis sollte deutlich über dem von der "Dunkler Wald" Erweiterung liegen, denn sonst müßte man auch diesen DLC als Abzocke von EA bewerten. Ich werde daher die ersten Test- und Erfahrungsberichte abwarten bevor ich mir den DLC eventuell downloade. Zumindest die ersten Trailer sehen nicht schlecht aus. Bleibt nur zu hoffen, daß es sich lohnt.
Merlin-87 Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 DAs würde mich auch sehr Intressieren ob für die gut 10€ Trophy enthalten werden sein,aber wenn nicht dann werd ich auch die 10€ nicht ausgeben,obwohl das Game sehr geil ist. Also Daumen drücken für Trophys
Tobens Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Nicht nur Trophies sollten dabei sein. Der Umfang sollte auch stimmen. Wenn die es nicht schaffen die Motivation über als 3 Runden zu halten wär das ne gewaltige sauerei. Fördernd wären da (Online-)Ranglisten oder halt eben gscheide Trophies. Und hoffentlich sind die Kämpfe länger wie in "Tore der Hölle". Jede Runde ging da grad mal höchstens ne Minute....
Azaghal666 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Es wird zum DLC neue Trophäen geben. In meiner Freundesliste konnte ich vergleichen und bei ihm waren die neuen Trophäen schon aufgelistet. Waren glaube ich zwischen 8-10 neue Trophäen. Allerdings scheinen es etliche Onlinetrophäen zu sein wie: Erstellen 10 Level und übertrage sie, bewerte 10 Level von anderen Spielern etc.
DynamiteSPN Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ja beim vergleichen sehe ich die neuen auch schon sind 10 aber würd sagen das wird auch kein ding werden die zu bekommen so wie ich gelesen habe vermute ich dass das hauptsächlich nur karten von andere spielen und bewerten sein wird sowie eigene bewertet zu bekommen und 250.000 punkte zu machen also kein problem
SO3R3N Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Ey jey jey... bin auf 84% runtergerutscht ;D ..naja..10 Euro klingen fair, hab schon mit mehr gerechnet 'lol' ^^)
Azaghal666 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ja beim vergleichen sehe ich die neuen auch schon sind 10 aber würd sagen das wird auch kein ding werden die zu bekommen so wie ich gelesen habe vermute ich dass das hauptsächlich nur karten von andere spielen und bewerten sein wird sowie eigene bewertet zu bekommen und 250.000 punkte zu machen also kein problem Und deswegen mag ich die neuen Trophäen nicht so wirklich. Man ist wieder von anderen Leuten abhängig die Trophäen zu erspielen. Find es besser wenn man sich diese selbst erspielt. Na warten wir einfach ab da ich denke, dass sich einige User aus dem Forum bestimmt das DLC kaufen und dann mal schauen was die dazu sagen.
DynamiteSPN Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 also ich werds mir auf alle fälle runterladen find die 10 euro ganz ok dafür das man mit anderen dann zocken kann das man abhängig ist von den anderen is schon kagge nur da kann man sich ja beim erstellen von maps mühe geben die liebe liegt im detail
Azaghal666 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Aslo ich find 10 Euro schon ganz schön teuer dafür das man Coop spielen und eigene Maps erstellen kann. Klingt jetzt nicht sehr umfangreich. Allerdings freue ich mich auf den Coop Modus! Geimeinsam Monster verprügeln macht bestimmt ne Menge Spass. :-)
DynamiteSPN Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 scho recht is eigentlich auch ne frechheit nen online content für extra geld rauszubringen sollte eigentlich von vorne rein mit dabei sein naja mal schaun was damit wird ich hoffe es lohnt sich auch
Theo Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hi, wenn die bekannt sind einfach ignorieren, ich darf das Kreationismus Lade eine Einzelspieler-Goldprüfung mit Dante hoch Lucy, ich bin zu Hause Lade eine Zweispieler-Platinprüfung mit Lucia & Dante hoch Sternstunde Erhalte für eine hochgeladene Prüfung eine Bewertung von mindestens 4 Sternen Kritiker Bewerte 100 Prüfungen Favoriten Füge 10 Prüfungen zu deinen Favoriten hinzu Prüfungsmarathon Meistere EA-Prüfungen, 25 verschiedene für einen und 15 verschiedene für zwei Spieler Spitzenspieler Erreiche eine Spielerpunktzahl von 100.000 Spiel mich! Hol dir in Community-Prüfungen 100 Bronze- und 75 Silbermedaillen Gut gespielt Hol dir in Community-Prüfungen 50 Gold- und 25 Platinmedaillen Du bist unschlagbar! Erreiche eine Spielerpunktzahl von 250.000 Hatte die jetzt nirgends gesehen.
Tobens Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Und deswegen mag ich die neuen Trophäen nicht so wirklich. Man ist wieder von anderen Leuten abhängig die Trophäen zu erspielen. Find es besser wenn man sich diese selbst erspielt. Na warten wir einfach ab da ich denke, dass sich einige User aus dem Forum bestimmt das DLC kaufen und dann mal schauen was die dazu sagen. Also die Trophys (siehe einen Eintrag über diesen) scheinen wirklich extrem einfach zu sein. Es werden sicherlich mehr als 100 Herauforderungen zum bewerten hochgeladen und eine selbsterstellte wird ebenfalls sicherlich mit 4 Sternen bewertet. Sollte also kein Problem sein wieder 100% bei Dante zu bekommen.
Azaghal666 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 100 Prüfungen bewerten kann eventuell ganz schön lange dauern. Der Rest scheint dann doch nicht so schwer zu sein. Ich weiß nicht 10 Euro finde ich dafür etwas zu teuer muss ich ehrlich sagen. Zumal ich denke, dass die Langzeitmotivation nicht so groß sein wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.