Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sachen nachholen

wiegi84

Recommended Posts

Geschrieben

Hi , hab ziemlich am Anfang eine Power to the People Station verpasst , hab aber noch den Spielstand des Abschnittes. Bekomme ich , wenn ich alle Restlichen noch hole und den Spielstand zum Schluss noch mal Lade um die letzte Station zu bekommen trotzdem die Trophie ?

Geschrieben

Habe noch ein Problem. mir fehlt noch der Fortschritt des Tuggish Splicer oder wie die heissen bei der Kamera , kommen die im späteren Spielverlauf noch mal ?

Geschrieben

Hab ich auch verrissen, hatte sonst alles zusammengefilmt nur die Thuggish am Anfang vernachlässigt.

Arrgh-jetzt noch auf schwer durch-ich darf filmen, Audios sammeln-kapiere nicht wieso-hatte gefühlte 200 Dinger mir angehört- und alle Waffenupgrade-Automaten besuchen.

Was solls-so wirds wenigstens richtig hart.....gebe aber zu, dass ich auf schwer die Vitas anlasse.....

Geschrieben

Kurze Frage, Vitas darf ich bei SCHWER aber anlassen wenn ich sie auf Leicht deaktviert habe - oder?

Trophy kommt trotzdem für schwer...???

Geschrieben
Kurze Frage, Vitas darf ich bei SCHWER aber anlassen wenn ich sie auf Leicht deaktviert habe - oder?

Trophy kommt trotzdem für schwer...???

Natürlich. Du hast ja schon die Trophy für ohne Vitach. Die die Schwer-Trophy is das ohne Belang ob du mit oder ohne Vitach. spielst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...