wiegi84 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hi , hab ziemlich am Anfang eine Power to the People Station verpasst , hab aber noch den Spielstand des Abschnittes. Bekomme ich , wenn ich alle Restlichen noch hole und den Spielstand zum Schluss noch mal Lade um die letzte Station zu bekommen trotzdem die Trophie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Habe noch ein Problem. mir fehlt noch der Fortschritt des Tuggish Splicer oder wie die heissen bei der Kamera , kommen die im späteren Spielverlauf noch mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 1. Nein, Du brauchst alle in einem Spielstand. 2. Nein, war bei mir auch so. Du musst dafür wohl oder übel von vorne anfangen. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegi84 Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Das ja wieder klasse , hätte ich mal ehr mit der Forschung und suchen angefangen !!! Danke für die schnelle und ernüchternde Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hab ich auch verrissen, hatte sonst alles zusammengefilmt nur die Thuggish am Anfang vernachlässigt. Arrgh-jetzt noch auf schwer durch-ich darf filmen, Audios sammeln-kapiere nicht wieso-hatte gefühlte 200 Dinger mir angehört- und alle Waffenupgrade-Automaten besuchen. Was solls-so wirds wenigstens richtig hart.....gebe aber zu, dass ich auf schwer die Vitas anlasse..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Kurze Frage, Vitas darf ich bei SCHWER aber anlassen wenn ich sie auf Leicht deaktviert habe - oder? Trophy kommt trotzdem für schwer...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Kurze Frage, Vitas darf ich bei SCHWER aber anlassen wenn ich sie auf Leicht deaktviert habe - oder?Trophy kommt trotzdem für schwer...??? Natürlich. Du hast ja schon die Trophy für ohne Vitach. Die die Schwer-Trophy is das ohne Belang ob du mit oder ohne Vitach. spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Kurze Frage, Vitas darf ich bei SCHWER aber anlassen wenn ich sie auf Leicht deaktviert habe - oder?Trophy kommt trotzdem für schwer...??? jep bekommste halt "nur" die Trophy für Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.