Cemaan Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich war mit meinem Charakter auf lvl 3, mein Kumpel hat mich aber auf lvl 8 gebracht. Trophäe für lvl 5 bekommen doch als ich wieder mit Einzelspieler anfing war ich wieder lvl3 wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Kann geclosed werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich findes nervig das leute hier eine frage durch ein eigenes thema äußern.wenn sie dann aber die antwort selbst rausgefunden haben,immer darum bitten das thema zuschließen.vielleicht haben andere das gleiche problem und hoffen auf antwort.also warum schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wenn dann müsste mindestens einer nachfragen und dies war hier nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.